Weil ich Jetzt nen neuen PC brauch. Meine anderen beiden sind im moment leider nicht vorhanden.
Wir werden schon sehen was da noch an power rausholbar ist. Mann kann in allem was negatives sehen. Dann lass mal dein bench zeuchs sehen oder schreib link. Gruß
Ati 1900xtx Oder 1950xtx Im Crossfire Verbund Welche soll ich nehmen?
Anzeige
geschrieben 08. November 2006 - 18:33
Zitat
Weil ich Jetzt nen neuen PC brauch. Meine anderen beiden sind im moment leider nicht vorhanden.
Wir werden schon sehen was da noch an power rausholbar ist. Mann kann in allem was negatives sehen. Dann lass mal dein bench zeuchs sehen oder schreib link. Gruß
Ach komm, aber nicht so einen, ist doch nur eine Schwanzverlängerung, die nichts bringt. Für Benches OK, aber nicht für 24h Betrieb.
geschrieben 08. November 2006 - 18:40
Für den 24h betrieb habe ich normalerweise nen opteron 165 auf 2,9GHZ. Der tuts da schon auch. Der da ist für mich dann eher zum spielen da!!!! 
wenn du lust hast kannste ja hin und wieder mal auf meinen irc kommen, ich spreche gerne mit leuten die sich auskennen!
gruß
wenn du lust hast kannste ja hin und wieder mal auf meinen irc kommen, ich spreche gerne mit leuten die sich auskennen!
gruß
geschrieben 09. November 2006 - 15:07
geschrieben 09. November 2006 - 17:02
Ja du findest es vielleicht übertrieben ich finds normal. Ich liebe meine pcs und das ist meine welt 
daher will ich auch gleich was gscheides und net 10 mal was billiges!
Gruß
daher will ich auch gleich was gscheides und net 10 mal was billiges!
Gruß

Hilfe
Neues Thema
Antworten