Free-mail Anbieter... Deine Empfehlung Ist Gefragt
geschrieben 07. November 2006 - 16:21
kennt ihr einen Freemail anbieter den ihr kennt und der folgende eigenschaftem mit sich bringt?
- fähig für email programme
- möglichst kurz hinter dem @ zeichen
- nur .de oder .com anbieter
- keine werbung in den versendeten emails wenn sie beim empfänger ankommen
- keine Spams vom Anbieter selber (maximal 1 mal die woche)
- keine Spams von haus aus bevor ich mich überhaupt mal bei einem falschem newslater angemeldet habe
dankeschön für alle infos und tips
Anzeige
geschrieben 07. November 2006 - 16:26
geschrieben 07. November 2006 - 16:32
geschrieben 07. November 2006 - 16:49
freakezoid sagte:
Wäre mir auch so als erstes eingefallen.
BTW, kann es sein, dass die Gmail-Server in der letzten Zeit etwas herumspinnen? Kann mir nicht helfen, aber ich brauch manchmal drei Anläufe mich in die Web-Oberfläche einzuloggen.
No surfboard, no wetsuit, no worries.
Phil, speaking about dolphins
geschrieben 07. November 2006 - 16:50
<3 Adblock
geschrieben 07. November 2006 - 16:54
linksta sagte:
Ich benutze Gmail schon eine Weile und es stimmt, dass einiges Spam dabei ist, aber bis jetzt ist noch keine für mich wichtige Mail im Spam-Verdacht gelandet und umgekehrt keine Spam-Mail im Eingang. Wenn du also Gmail mit Mailclient verwendest, siehst du so gut wie keinen Spam.
geschrieben 07. November 2006 - 17:00
allerdings wird in jede versandte mail eine ein bis zweizeilige werbung drunter gesetzt, was aber bei wohl jedem fremail anbeiter standard sein dürfe.
geschrieben 07. November 2006 - 17:07
geschrieben 07. November 2006 - 17:08
Zitat (Shamall: 07.11.2006, 17:00)
allerdings wird in jede versandte mail eine ein bis zweizeilige werbung drunter gesetzt, was aber bei wohl jedem fremail anbeiter standard sein dürfe.
zudem bekommt man spam mails nach einiger zeit
das wollten wir doch nicht
<3 Adblock
geschrieben 07. November 2006 - 17:11
Du zahlst dann vielleicht irgendwie einen kleinen Obolus oder?
@Mädel
Arcor.de bietet genau das was Du haben möchtest und noch vieles mehr.
geschrieben 07. November 2006 - 17:20
geschrieben 07. November 2006 - 17:21
Großer sagte:
Du zahlst dann vielleicht irgendwie einen kleinen Obolus oder?
Wieso? Wenn du statt der Weboberfläche von GMX oder Web.de einen Mailclient verwendest, wird dir keine Werbung eingebaut. Auch ohne "Obulus". Da kannst du deine eigene Werbung in die Signatur basteln.
Großer sagte:
Arcor.de bietet genau das was Du haben möchtest und noch vieles mehr.
Ich glaube ihre Vorstellungen und Gmail passen recht gut aufeinander
Bei der Weboberfläche von Gmail springen einen auch nicht gleich hunderte (Werbe)Grafiken an.
geschrieben 07. November 2006 - 17:26
Und wenn ich es richtig verstanden habe nutzt sie ja einen Mail-Client.
Gmail würde ich nie empfehlen, da ich auf Privatsphäre stehe und etwas dagegen habe wenn mein Anbieter meine Mails liest und auswertet.
Zitat
Obwohl der Betreiber Google darauf hinweist, dass jeder Nutzer beim Erstellen seines Zugangs diesen Nutzungsbedingungen zustimmen muss, wird der Punkt von Datenschützern als problematisch erachtet: Nachdem Versender von E-Mails, die selbst nicht Gmail-Nutzer sind, nicht ihre Zustimmung zum Öffnen und Verarbeiten der Mails gegeben haben, reiche das Akzeptieren der Nutzungsbedingungen durch die eigenen Nutzer nicht aus.
Weiterhin gab es zum Start von Gmail Kritik wegen der Lizenzbestimmungen, da diese nicht nur erlauben, die E-Mails zu indizieren, sondern auch keine Garantie gegeben wurde, dass vom Benutzer gelöschte E-Mails auch wirklich gelöscht werden. Es stellte sich jedoch heraus, dass man bei Google damit lediglich die regelmäßigen Sicherungskopien meinte.
Außerdem finden sich in den Datenschutzbestimmungen viele Formulierungen, die Gmail weitreichenden Handlungsspielraum geben, die Privatsphäre der Nutzer zu beschneiden. Beispielsweise kann Gmail personenbezogene Daten (also auch Inhalte von E-Mails) weitergeben, wenn es „nach Treu und Glauben davon ausgehen“ kann, dass z. B. „die Rechte, das Eigentum oder die Sicherheit ... der Öffentlichkeit zu schützen“ ist
Dieser Beitrag wurde von Großer bearbeitet: 07. November 2006 - 17:28
geschrieben 07. November 2006 - 17:39
Großer sagte:
Und wenn ich es richtig verstanden habe nutzt sie ja einen Mail-Client.
Wenn du über POP/SMTP der Webmailer per Mailprogramm gehst, dann wird definitiv keine Werbung angehängt. Habe es grad nochmal ausprobiert...
Großer sagte:
Ist mir durchaus bekannt und bewusst. Du glaubtest doch nicht etwa an ein anonymes Netz?
Wozu gibt es GPG, PGP und Co.?
Jedenfalls kann man das Angebot von Web.de (Freemail) knicken. 12 MB Speicher
geschrieben 07. November 2006 - 23:39
ich habe natürlich vor ein "Mail Programm" zu benutzen. ist ja klar. von daher ist es egal wenn nur werbung kommt wenn ich die mailoberfläche benutze... weil ich die eh nicht benutzen werde. also wenn bei einem Anbeiter keine werbung ist dann bin ich zufrieden
ich will einfach eine kurze endung hinten. googlemail.com ist zu lang und @gmail.com gibt es ja glaub nicht mehr, oder?
wann kommen eigentlich die @live adressen? so eien würde mir gefallen
[email protected] oder [email protected]

Hilfe
Neues Thema
Antworten