WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v]pc 333mhz System - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v]pc 333mhz System


#1 Mitglied ist offline   Cr4sh 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 150
  • Beigetreten: 21. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. November 2006 - 16:01

Hallo,

Ich habe ihr noch einen Pentium 2 mit 333MHz 128MB SDRAM einer 2.1GB Festplatte herumstauben.
Er ist zwar angeschlossen aber so gut wie nie an.
Vorhanden ist ebenfalls ein Floppy und 52x CD-Rom Laufwerk.
Preis habe ich keine Ahnung aber dieser hier Pflicht ist fange ich einfach mal bei
VB 25€ an.


Er läuft einwandfrei ohne Probleme zur Zeit mit Windows 2000.

Ach so und eine 100Mbit Netzwerkarte ist vorhanden und SoundKarte,Grafikkarte natürlich auch

Dieser Beitrag wurde von Cr4sh bearbeitet: 07. November 2006 - 16:02


Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0