WinFuture-Forum.de: Powerline Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Powerline Problem Trust NW-7600 85MBit


#1 Mitglied ist offline   Globestern 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 95
  • Beigetreten: 13. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. November 2006 - 15:41

hi

ich hab ein problem mit meinen 3 powerline adaptern (trust nw-7600).

seit gestern habe ich 3 stück.. vorher 2.. nun habe ich den 3. hinzugenommen und dann am einten pw das passwort eingegeben mit dem trust config tool.. nun habe ich evtl. das passwort zu oft falsch eingegeben... und die powerline adapter sehen einander nicht mehr... auch wenn sie an der selben stromsteckdose sind... ;D

wenn jemand ne idee hat... vielleicht kann man die stecker ja irgendwie resetten..

mfg
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Globestern 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 95
  • Beigetreten: 13. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. November 2006 - 18:36

hmm ok mittlerweile sehe ich die dinger wieder mit dem trust tool... aber ich verliehre alle 8-10sek die connection untereinander - was bedeutet, dass ich auch die inet connections verliehre... :wink:
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0