WinFuture-Forum.de: Scanner (canoscan 3200f) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Scanner (canoscan 3200f)


#1 Mitglied ist offline   .elementrio 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 197
  • Beigetreten: 04. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. November 2006 - 15:14

Hallo,

ich wollt grad nen Scanner installieren und hab die treiber von der canon seite, aber leider funktoniert der Scanner nicht, gibts dafür kein installer oder so? (Hab beide Tools ausproniert Gearbox und das andere).

Unter Gerätemanager kann ichs installieren aber irgendwie finde ich das Tool dann net^^
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   reIgNmaKeR 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 301
  • Beigetreten: 25. September 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Shawshank

geschrieben 10. November 2006 - 16:19

@ .elementrino

ich hab genau dasselbe problem, nur bei nem anderen scanner.

ich suche nen treiber für den canoScan Lide 30.


die treiber von canon.de funktionieren irgendwie nicht, hab jetz schon sämtliche dafür in frage kommenden gtestet und nichts hat geklappt.

sag mir bescheid, wenn du was passendes findest
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0