WinFuture-Forum.de: Sony Varia Fr-315s Wackelkontakt Hintergrundbeleuchtung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Sony Varia Fr-315s Wackelkontakt Hintergrundbeleuchtung


#1 Mitglied ist offline   Honik 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 07. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. November 2006 - 14:36

Hallo an alle.

Ich habe folgendes Problem, bei meinem Notebook vom Sony bleibt der Monitor schwarz.
Wenn ich Ihn gegen das licht halte kann ich alles erkennen, das Notebook selber ist im Takt.
Jetzt bin ich hingegangen und habe es aufgemacht ( Keine Garantie ) und den Stecker für das Monitor entfern und wieder eingesetzt, da funktionierte alles wieder eine kurzer Zeit ( 1 min – 3 Tage ) ging es wieder nicht.

Was würdet Ihr mir empfehlen? Wie soll ich vorgehen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 07. November 2006 - 15:07

Erst mal Hallo und Wilkommen im Forum.

Ich tippe auf einen Hardwarefehler beim Board oder der Grafikkarte!

Wenn der Fehler auftritt, ist der Fehler dann schon im Bootscreen zu erkennen oder erst später?
0

#3 Mitglied ist offline   Honik 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 07. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. November 2006 - 15:13

Beitrag anzeigenZitat (Systemfailure: 07.11.2006, 15:07)

Erst mal Hallo und Wilkommen im Forum.

Ich tippe auf einen Hardwarefehler beim Board oder der Grafikkarte!

Wenn der Fehler auftritt, ist der Fehler dann schon im Bootscreen zu erkennen oder erst später?


Danke für deine Antwort. Was ist ein Bootscreen?
Ich kenne mich leider nich so aus mit den PC´s.

Danke
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0