WinFuture-Forum.de: Thunderbird 2.0 Kommt - Mit Massiver Verspätung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Thunderbird 2.0 Kommt - Mit Massiver Verspätung Neuer Starttermin im Frühjahr 2007


#1 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. November 2006 - 12:59

Thunderbird 2.0 kommt - mit massiver Verspätung
Neuer Starttermin im Frühjahr 2007
Eingefügtes Bild

Die Thunderbird-Entwickler haben die mittlerweile vollkommen veraltete Produkt-Roadmap für die neue Version des Mozilla-Mailers aktualisiert. Demnach erscheint Thunderbird 2.0 nun erst im Frühjahr 2007 und wurde ein weiteres Mal um mehrere Monate nach hinten verschoben.

Vollständiger Artikel und Quelle
0

Anzeige



#2 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. November 2006 - 13:03

erlich gesagt habe ich damit kein problem ... mein aktueller TB läuft problemlos ... ich rufe emails ab, ich schreibe emails ... alles ok.

sollen die ruhig lange dran arbeiten und ne richtig gute version aufn tisch legen wo sie alle ziele drin eingearbeitet haben die sie vorhaben ... und nicht dem druck der medien nachgehen "ohohoo TB2.0 kommt soo spät ..." :D
0

#3 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. März 2007 - 18:39

Wie es aussieht, scheint sich der Donnervogel noch mehr zu verspäten.
Laut aktueller Roadmap sollte am 06. März die RC veröffentlicht werden, bisher ist man noch bei der Beta 2. Irgendwie habe ich den Eindruck, das man bei Mozilla noch nie großen Wert auf Thunderbird legte. :( Wirkliche Neuerungen hat die 2.0 bisher auch nicht zu bieten.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0