Hallo Community,
ich wende mich mit einem seltsamen Problem an Euch:
Immer wenn ich eingebundene videos von Google oder zb. die Sony ericsson Seite aufrufe streickt mein Ie7 Deutsch Final mit der Meldung: Error getting getflash.dll.
Ich dachte mir, dass es an dem Flashplayer liegt (Version), also ab zu Adobe und neu installiert, aber der Fehler bleibt aufrecht.
Lustig daran ist, dass der Fehler erst seid der deutschen Final auftritt. In der englischen Final hat noch alles wunderbar funktioniert.
Kann mir jemand helfen? Bzw. kann ich den Ie7 ohne Probleme deinstallieren und neu einspielen?
Gürße und schonmal Danke.
killa
Seite 1 von 1
Ie7 -crash Nach getflash.dll
Anzeige
geschrieben 07. November 2006 - 13:15
geschrieben 09. November 2006 - 11:15
Hallo,
sehr hilfreich ist ein Forum, wenn man Probleme hat und nicht mehr weiter weiss. Jedoch wäre es sehr nett, wenn Du nicht nur Dein Problem schilderst, sondern auch noch eine Lösung dessen darstellst und dem Forum als Beitrag zur Verfügung stellst. Dazu reicht es vollkommen aus, wenn Du die Lösung als eigene Antwort Deiner Frage einstellst.
Vielen Dank im Namen aller!
sehr hilfreich ist ein Forum, wenn man Probleme hat und nicht mehr weiter weiss. Jedoch wäre es sehr nett, wenn Du nicht nur Dein Problem schilderst, sondern auch noch eine Lösung dessen darstellst und dem Forum als Beitrag zur Verfügung stellst. Dazu reicht es vollkommen aus, wenn Du die Lösung als eigene Antwort Deiner Frage einstellst.
Vielen Dank im Namen aller!
geschrieben 09. November 2006 - 11:20
ich glaube, du kannst einfach das Addon deinstallieren.. was ist getflash genau?
geschrieben 09. November 2006 - 11:55
Ja, wenn ich das wüsste, wäre ich schon schlauer als vorher. Leider habe ich es schon deinstalliert, ist aber nachwievor vorhanden. Hat wohl mit irgendeinem Programm zu tun. Flashget odet Flashplayer etc.
Vielleicht weiss jemand weiter!
Vielleicht weiss jemand weiter!
geschrieben 09. November 2006 - 12:01
getflash.dll ist ein Zusatzmodul zu dem FlashPlayer, welches für Auto-Updates verantwortlich ist. Man braucht es nicht. Überhaupt ist die ganze Installation überflüssig, da das Registieren des ActiveX-Controls an einer beliebigen Stelle im Dateisystem ausreicht.
Aber da du den IE als Webbrowser missbraucht, willst du ja offenbar gequält werden.
Aber da du den IE als Webbrowser missbraucht, willst du ja offenbar gequält werden.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
geschrieben 09. November 2006 - 14:10
Naja, bisher machte der IE auch keine Probleme. Erst nach der Neuinstallation.
Danke
Danke
geschrieben 13. November 2006 - 00:19
Probier mal das FlashRepair Programm aus.Bei mir hats geholfen:
http://docxp.mvps.or...FlashRepair.exe
Gruß 256bit
http://docxp.mvps.or...FlashRepair.exe
Gruß 256bit
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema