WinFuture-Forum.de: Bilder Werden Nicht Angezeigt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Bilder Werden Nicht Angezeigt Outlook, Word,....


#1 Mitglied ist offline   Party 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 501
  • Beigetreten: 16. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. November 2006 - 10:47

Hi Leute ich hab ein rießen Problem.

Mir ist es bei 3 Sachen aufgefallen:

Also wenn per mail ein Bild gesendet bekomme wird das nicht angezeigt. Wenn ich jetzt drauf klicke kommt der schwarze Rahmen um das "BILD" das aber nur ganz weis ist. Wenn ich die Mail ausdrucke erscheint das richtige bild.

Wenn ich eine Word datei geschickt bekomme die ein Bild einthält dann sehe ich wieder nur alles weis (wenn ich drauf klicke) wieder der scharze rahmen von dem bild...

Wenn ich im Word ein neues Document aufmache und ein Bild einfügen will dann erscheint das bild für 2 sec und dann ist es ganz weis. (wenn ich wieder drauf klicken kommt der schwarze rahmen) also das bild ist vorhanden und wenn ich es ausdrucke erscheint es auch aber es wird eben leider nie angezeigt.

Was kann ich in solch einem fall machen? das muss ja mit den grafikeistellungen zusammenhängen. Also ich benütze Windows XP Prof. und das Gerät ist ein Acer Notebook mit Standard graka weis ich jetzt nicht genau aber das spielt glaub ich eh nicht so die rolle.

MFG ParTy
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0