WinFuture-Forum.de: 6.1 Soundsystem An Einer 5.1 Karte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

6.1 Soundsystem An Einer 5.1 Karte


#1 Mitglied ist offline   zeilo2005 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 707
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Göttingen

geschrieben 16. Februar 2004 - 00:33

hi leute, ich habe ein 5.1 sound onboard. habe aber ein 6.1 soundsytem von logitech. hab alles so angeschlossen wie es sein soll aber es gehen nur 2 boxen und der woofer. kann man das nicht irgentwie einstellen das ích wenigstens 5.1 sound habe, und das dann nur eine box nicht geht? vielleicht irgenteinen treiber installieren oder was in windows umstellen? denn ich möchte mir nicht extra ne neue soundkarte kaufen.. :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 16. Februar 2004 - 14:39

Zitat (zeilo2004: 16.02.2004, 00:33)

hi leute, ich habe ein 5.1 sound onboard. habe aber ein 6.1 soundsytem von logitech. hab alles so angeschlossen wie es sein soll aber es gehen nur 2 boxen und der woofer. kann man das nicht irgentwie einstellen das ích wenigstens 5.1 sound habe, und das dann nur eine box nicht geht? vielleicht irgenteinen treiber installieren oder was in windows umstellen? denn ich möchte mir nicht extra ne neue soundkarte kaufen..  :)

entweder kannst du das im BIOS einstellen, oder es befindet sich auf der CD zu deinem Board eine Softwar zu deiner OnBoard-Soundkarte, in der man das umstellen kann.
0

#3 Mitglied ist offline   LocutusOfBorg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 61
  • Beigetreten: 23. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bremerhaven / Paderborn / Nürnberg

geschrieben 25. Februar 2004 - 14:37

Zitat (zeilo2004: 16.02.2004, 00:33)

hi leute, ich habe ein 5.1 sound onboard. habe aber ein 6.1 soundsytem von logitech. hab alles so angeschlossen wie es sein soll aber es gehen nur 2 boxen und der woofer. kann man das nicht irgentwie einstellen das ích wenigstens 5.1 sound habe, und das dann nur eine box nicht geht? vielleicht irgenteinen treiber installieren oder was in windows umstellen? denn ich möchte mir nicht extra ne neue soundkarte kaufen..  :(

Welches Board hast du denn?!?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0