Bei heise gibt's zusätzlich noch einen interessanten Artikel zu.
http://www.heise.de/...r/meldung/80548
Die (grünen) Kommentare sind auch mal wieder top.
Da fehlen einem wirklich die Worte. Das ist echt unter aller _Sau_. MM ist echt ein Haufen Mist. (OMG, nicht das ich jetzt auch abgemahnt werde). Daher wohl der Schweine-Slogan...
Ich werde auch versuchen einen großen Bogen um die saustarke Kette zu machen...
Media Markt Verklagt Online-shops Eine unfaire Methode um Konkurrenz zu beseitigen...
Anzeige
geschrieben 06. November 2006 - 11:15
Mh? Sind die Gewinnerwartungen zurückgegangen, so dass die jetzt wieder die unliebsame Konkurenz in den Ruin treiben wollen? Oder haben die keine weiteren Opfer mehr gefunden, die man wegen der Verwendung des Namens "Metro" in allen mögliche Zusammenhängen verklagen könnte?
Die MG meide ich sowieso schon seit langem. Die beiden Elektroketten sind sowieso alles andere als "Sau-billig" und Lebensmittel bei denen Einkaufen, ist schon kaum noch zu bezahlen, selbst meine Mutter jammert und sie hat leider kaum noch Ausweichmöglichkeiten, weil leider MG fast alle anderen Lebensmittelläden mit Dumpingpreisen platt gemacht hat und so mehr oder weniger fast schon eine Monopolstellung hat. Jetzt, wo sich die Konkurenz doch sehr gelichtet hat, haben die die Preise so angezogen, dass es schon fast Luxus ist, Lebensmittel dort einzukaufen.
Das ist jetzt nur ein weiterer Grund, die auch in Zukunft weiter meiden.
Die MG meide ich sowieso schon seit langem. Die beiden Elektroketten sind sowieso alles andere als "Sau-billig" und Lebensmittel bei denen Einkaufen, ist schon kaum noch zu bezahlen, selbst meine Mutter jammert und sie hat leider kaum noch Ausweichmöglichkeiten, weil leider MG fast alle anderen Lebensmittelläden mit Dumpingpreisen platt gemacht hat und so mehr oder weniger fast schon eine Monopolstellung hat. Jetzt, wo sich die Konkurenz doch sehr gelichtet hat, haben die die Preise so angezogen, dass es schon fast Luxus ist, Lebensmittel dort einzukaufen.
Das ist jetzt nur ein weiterer Grund, die auch in Zukunft weiter meiden.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
---
geschrieben 12. November 2006 - 14:29
Die große Sauerei hat ein gutes Ende genommen:
Media Markt scheitert mit Abmahnungen
Ich zitiere noch einmal Herrn Steinhöfel:
Jeah, Du bist der größte!
Media Markt scheitert mit Abmahnungen
Ich zitiere noch einmal Herrn Steinhöfel:
Zitat
"Wo ich hinlange, wächst kein Gras mehr."
Jeah, Du bist der größte!
geschrieben 13. November 2006 - 15:22
Ob das alles gut ausgeht, bleibt noch abzuwarten. In Bezugnahme auf diesen (leider kostenpflichtigen) Artikel in der FAZ am Sonntag antwortet JNS auf seiner Seite hiermit: Die große Sauerei, Part 2
Die ganze Sache wird einen vermutlich noch länger beschäftigen, da JNS ja nicht gerade dafür bekannt ist, schnell aufzugeben.
Die ganze Sache wird einen vermutlich noch länger beschäftigen, da JNS ja nicht gerade dafür bekannt ist, schnell aufzugeben.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
---

Hilfe
Neues Thema
Antworten