WinFuture-Forum.de: Pc Geht Nich Mehr An - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Pc Geht Nich Mehr An

#1 Mitglied ist offline   Freakz United 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 18. Oktober 06

geschrieben 04. November 2006 - 17:10

Moin ,

sagt ma vielleicht kann mir ja einer von euch helfen also ich habe folgendes Problem nämlich das ich meinen einen pc nicht mehr gestartet kriege . ich habe echt nix verändert und ich habe echt keinen plan wieso der nich mehr angeht .ich hab alles von grund auf noch mal raus genommen wirklich alles von allem abgenommen und sauber gemacht usw.. Achso der grund warum ich das gemacht hab is der das er nix angezeigt und dieser eingebaute Lautsprecher hat in ½ Sekunden abständen piep piep piep gemacht dann hab ich 4 verschiedene Grafikkarten ausprobiert aber der hat immer noch das piep piep piep gemacht dann hab ich ram und echt alles mögliche gewechselt. Die teile mit dem er funktionirt hat hat er auch nur piep piep piep gemacht . so dann hab ich eben ausgebaut sauber gemacht und dann teil für teil eingesetz also denn prozessor und einen ram stick erkennt er auch aber sonst kommt nur piep piep piepo oda gar kein geräusch also kann mir jemand helpen? Bitte ( meine mudda meggert schon rum).
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Murdoc 

• Beigetreten: 03. Januar 05

geschrieben 04. November 2006 - 17:21

Sorry aber aus deinem Post werd ich nicht schlau. Du hast nix gemacht und dann doch alles ausgebaut?
Was zeigt er nicht mehr an? Piept er nach dem POST? Schonmal die Beepcodes analysiert?

Was heißt :

Zitat

Die teile mit dem er funktionirt hat hat er auch nur piep piep piep gemacht
?

Bitte erläuter das mal genauer, was wann passiert ist und welche Veränderungen deinerseits diesem
vorausgingen.

Dieser Beitrag wurde von Murdoc bearbeitet: 04. November 2006 - 17:22

0

#3 Mitglied ist offline   Gamer2k 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 19. Oktober 06

geschrieben 04. November 2006 - 17:26

hmm also aus deinen Post werd ich auch net schlau aber es hört sich an als ob es der Ram ist?!! Haste schon mal cmos jumper gesetzt(Reset)?

mfg gamer2k
0

#4 Mitglied ist offline   Murdoc 

geschrieben 04. November 2006 - 17:32

@Gamer2k

Zitat

Zitat Freakz United: dann hab ich ram und echt alles mögliche gewechselt

Klingt für mich als hätte er alles bis aufs Gehäuse schon getauscht :blush:
0

#5 Mitglied ist offline   Lil_mac 

• Beigetreten: 10. Juni 06

geschrieben 04. November 2006 - 17:38

wen du zwei ram bänke hast dann probier doch ma beide die plätze zu tauschen... bei mir war des au sow... ich hörte nua ein piepen un als ich dann dir rams deren plätze getauscht hab ging plötzlich wieda.. frag aba net warum.. ^^

mfg

lil_mac
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   Murdoc 

geschrieben 04. November 2006 - 17:43

Ich schätze dann hattest du einen nicht richtig reingesteckt. Ansonsten dürfte da kein Unterschied sein.
0

#7 Mitglied ist offline   Freakz United 

• Beigetreten: 18. Oktober 06

geschrieben 04. November 2006 - 19:25

Also kuk ma ich hatte derbs probleme windows 98 zu installieren ( weil ich onnte nur über win98 xp installieren) ( war so ne vom freund mit dem key FCKGW-RHQQ2-*****-*****-**** ) also egal ich hab öfters zwischen den zwei festplatten gewechselt aber win 98 geing nich drauf dann hab ich wees mit ner anderen grafikkarte probiert(4) so das lief bei jeder nuich so dann hab ich meine die ich immer drin hab ein gebaut ( Hercules 3d prophet 4500) dann kamm das mit dem piepen so dann hab ich es mit den anderen versucht.aber imma wieder dieses piepen. so dann hab ich alles eben ausgebaut und dann teil für teil wiedr eingesetz . ( immer mit zwischenkontrolle). so also den cpu konnte ich rauf setzen dir 3 ram sticks und dann mit der grafikkarte da hatt er denn wieder angefangen zu piepen ( ach und beim cpu kühler auch nur den hab ich dann weggelassen). so der monitor zeigt garnichts an und das teil piept einfach nur so lange wie man will (piep piep piep )
:blush:
0

#8 _Breaker_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 04. November 2006 - 19:48

Beitrag anzeigenZitat (Freakz United: 04.11.2006, 19:25)

FCKGW-RHQQ2-*****-*****-****

Alles klar.
Kein Support für illegal bezogene Windowsversionen.
Kauf dir ein legales XP, dann kannst du dich gerne nochmal melden :blush:
Closed.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0