Irgendwo muss trotzdem was falsch eingestellt sein! Das muss auch über WLan gehen! Naja hauptsache es geht bei Dir!
T-online 6.0 - Problem Mit Dsl Neue Verbindung, Prog. funzt nich mehr...
Anzeige
geschrieben 16. November 2006 - 22:41
Klappt.
Dieser Beitrag wurde von Parzival bearbeitet: 20. März 2011 - 12:19
Bloody Skulls m@pp
ps: wär rächdschraip fällärr viented; tahrv sieh pähahlldähnn!!!
ps: wär rächdschraip fällärr viented; tahrv sieh pähahlldähnn!!!
geschrieben 30. Dezember 2006 - 13:50
Hallo erstmal,
ich hoffe, Ihr könnt mir bei folgenden Problem helfen. Da es in etwa zu diesem Thema passt, hab ich keinen eigenen Thread aufgemacht. Also hier das Problem:
Ist:
Anschluss: T-ISDN mit T-DSL im Surf&Call Comfort Paket
Router: Speedport 701
WLAN Adapter: Sinus 154 USB Stick
System: Windows XP mit SP2
Soll:
Internetverbindung mittels T-Online 6.0 Software
Ich habe zuerst den Sinus 154 installiert. Dabei wurde der WLAN-Manager mitinstalliert.
Die Daten des Routers eingegeben incl. Verschlüsselung->VErbindung zum Router steht und ich kann auf das Router-Menü zugreifen. Auch dort die nötigen Einstellungen (Zugangsdaten etc.) eingestellt und gespeichert.
Zum Abschluss wollte ich T-Online-Software 6.0 installieren. Beim der Dateneingabe des Verbindungsassisten meint er bei der Prüfung, dass er keine Verbindung zum Router mit der WPA Verschlüsselung herstellen kann. (Obwohl der WLAN-MANGER eine Verbindung zeigt!!!)
Wenn ich die Verbindung über den WLAN-Manager starte und dann den Internet Explorer starte, kommt eine Verbindung zum Internet zustande, aber eben nicht mit T-Online 6.0.
Wo liegt das Problem?
Liegt es an der T-Online 6.0 Software?
Soll ich den WLAN-Manager deinstallieren und die Windows-WLAN-Software nutzen?
Ich bin mit meinem Latein am ende, da die Einstellungen (WPA-Schlüssel etc.) eigentlich alle stimmen.
Danke im Voraus!
ich hoffe, Ihr könnt mir bei folgenden Problem helfen. Da es in etwa zu diesem Thema passt, hab ich keinen eigenen Thread aufgemacht. Also hier das Problem:
Ist:
Anschluss: T-ISDN mit T-DSL im Surf&Call Comfort Paket
Router: Speedport 701
WLAN Adapter: Sinus 154 USB Stick
System: Windows XP mit SP2
Soll:
Internetverbindung mittels T-Online 6.0 Software
Ich habe zuerst den Sinus 154 installiert. Dabei wurde der WLAN-Manager mitinstalliert.
Die Daten des Routers eingegeben incl. Verschlüsselung->VErbindung zum Router steht und ich kann auf das Router-Menü zugreifen. Auch dort die nötigen Einstellungen (Zugangsdaten etc.) eingestellt und gespeichert.
Zum Abschluss wollte ich T-Online-Software 6.0 installieren. Beim der Dateneingabe des Verbindungsassisten meint er bei der Prüfung, dass er keine Verbindung zum Router mit der WPA Verschlüsselung herstellen kann. (Obwohl der WLAN-MANGER eine Verbindung zeigt!!!)
Wenn ich die Verbindung über den WLAN-Manager starte und dann den Internet Explorer starte, kommt eine Verbindung zum Internet zustande, aber eben nicht mit T-Online 6.0.
Wo liegt das Problem?
Liegt es an der T-Online 6.0 Software?
Soll ich den WLAN-Manager deinstallieren und die Windows-WLAN-Software nutzen?
Ich bin mit meinem Latein am ende, da die Einstellungen (WPA-Schlüssel etc.) eigentlich alle stimmen.
Danke im Voraus!
geschrieben 04. Januar 2007 - 19:33
Hallo
ich glaube das es an dem blöden D-Link Router liegt habe auch noch so ein Teil hier bei mir rumstehen der auch nur Probleme macht.Der W-Lan Router von Sitecom den ich nutze ist absolut einfach zu konfiguriren und läuft ohne Probleme.Werde den
D-Link Router
bei eBay verticken soll sich ein anderer mit rumschlagen.
mfG nobody is perfect
ich glaube das es an dem blöden D-Link Router liegt habe auch noch so ein Teil hier bei mir rumstehen der auch nur Probleme macht.Der W-Lan Router von Sitecom den ich nutze ist absolut einfach zu konfiguriren und läuft ohne Probleme.Werde den
mfG nobody is perfect

Hilfe
Neues Thema
Antworten