WinFuture-Forum.de: Updates In Windows Xp Cd Integrieren? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Updates In Windows Xp Cd Integrieren?


#1 Mitglied ist offline   RollinCHK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 235
  • Beigetreten: 29. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 04. November 2006 - 14:04

Hallo Zusammen!

Ich würde mir ganz gerne ne neue XP CD basteln. Das heißt bei der Windows Installtion sollen direkt alle aktuell verfügbaren Updates mit installiert werden. Diese würde ich aus dem Winfuture Update Pack nehmen. Dass dies gehen soll, hab ich schon mal gehört. Mich würde zum einen interessieren, wie das geht und zum anderen, kann ich den Internet Explorer 7 sowie den Media Player 11 ebenfalls schon mit einbinden?
0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. November 2006 - 16:49

nimm dazu nLite und auf www.german-nLite.de gibts die UpdatePacks von XP und das WMP11-Pack
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0