WinFuture-Forum.de: "inaktive Symbole" Werden Nicht Ausgeblendet - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

"inaktive Symbole" Werden Nicht Ausgeblendet


#1 Mitglied ist offline   eAndy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 15. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Februar 2004 - 20:29

Hi zusammen,

vielleicht kann mir hier einer helfen. Ich habe zwar im Internet schon mehrmals von dem Problem gelesen, aber nie eine Antwort gefunden.

Folgendes:

Nach der Installation des Betriebssystems WinXP SP1 und aller Patche schalte ich über die Taskleiste->Eigenschaften das Häckchen "Inaktive Symbole" ein. Danach blende ich noch ein paar Icons permanent aus, dann: "Übernehmen".

Fertich. :)

Denkste! :) Beim nächsten oder übernächsten Start sind alle Symbole wieder eingeblendet und das Häckchen ist weg!!! :)

Anscheint "vergisst" windows diese Einstellung. :)

Was kann man dagegen tun?

greetz
eandy
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0