WinFuture-Forum.de: 2 Bzw 3 Recovery Cd´s Zu Einer Zusammenfassen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

2 Bzw 3 Recovery Cd´s Zu Einer Zusammenfassen?


#1 Mitglied ist offline   Spoo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.596
  • Beigetreten: 03. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nämberch

geschrieben 04. November 2006 - 13:21

Ich hab mir das Toschiba Satallite A100-720 gekauft. Ist ja auch schön und gut nur diese ganzen vorinstall Prog nerven ja total. Wollte deswegen das erstmal gleich neu aufspielen. Nun hab ich 2 Recovery CD´s. Eine Express Media Player (Benötigt um im Auszusand mit dem NB Multimediagenuß zu empfangen) und eine Produckt Recovery (XP). Desweiteren hab ich auf der HDD den I386 Ordner sowie einen der sich ToolsCD schimpft, So wie ich das seh hab ich im grunde 3 CD´s. Die beiden 2 Recovery´s und die ToolsCD (hab ich grad auf CD gebrannt). Laut der Beschreibung muss die Express Media Player vor der XP Install eingespielt werden. Danach kann erst XP install werden.

Kann ich dies auch bei der erstellung einer Universall CD so bestimmen oder muss ich erst die Express Media Player install und dann mit meiner xp iso Builder erstellten XP Home CD mit den Progs install?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.241
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 04. November 2006 - 13:55

also ich denke das du zuerst die 'Express Media Player' installieren mußt und erst dann XP, eine integration dürfte nur schwer möglichsein, da der 'Express Media Player' ja gar nichts mit windows zu tun hat! ich weiß auch gar nicht genau was dieser 'Express Media Player' bei der installation macht, ich kann mir aber vorstellen das gewisse datein irgendwo abgelegt werden, die dann dafür sorgen, das du ihn halt auch ohne betriebssystem als mediaplayer nutzen kannst! wenn man genau wüßte was er wo ablegt könnt man es eventuell doch integrieren, aber da müßte man wirklich genau wissen was die cd macht, auch ob sie vielleicht eine versteckte partition nutzt oder oder oder...

p.s.: hat sich das betteln also doch gelohnt! ;D
0

#3 Mitglied ist offline   Spoo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.596
  • Beigetreten: 03. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nämberch

geschrieben 04. November 2006 - 16:05

Beitrag anzeigenZitat (Master.Max: 04.11.2006, 13:55)

also ich denke das du zuerst die 'Express Media Player' installieren mußt und erst dann XP, eine integration dürfte nur schwer möglichsein, da der 'Express Media Player' ja gar nichts mit windows zu tun hat! ich weiß auch gar nicht genau was dieser 'Express Media Player' bei der installation macht, ich kann mir aber vorstellen das gewisse datein irgendwo abgelegt werden, die dann dafür sorgen, das du ihn halt auch ohne betriebssystem als mediaplayer nutzen kannst! wenn man genau wüßte was er wo ablegt könnt man es eventuell doch integrieren, aber da müßte man wirklich genau wissen was die cd macht, auch ob sie vielleicht eine versteckte partition nutzt oder oder oder...

p.s.: hat sich das betteln also doch gelohnt! ;D


das erst die Express Media Player muss das ist mir klar :blush:

tja das ist eine gute Frage was der macht mit den Daten von der Express Media Player ....

gleich mein verbesserungsvorschlag für den XP Iso Builder das man das auch einbinden kann.



nee gebettelt ha ich nicht nur gewartet aufs Gehalt. NB, TV Karte und dann mal schaun dieses WE evt noch RAM für NB, Maus + Tasche oder wie ich das passende finde.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0