WinFuture-Forum.de: Icq 5.1 Lässt Sich Nicht Installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Icq 5.1 Lässt Sich Nicht Installieren Ich kann die Installation bis zur hälfte ausführen, dann bricht er ab


#1 Mitglied ist offline   SpiriosX 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 28. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bremen

geschrieben 03. November 2006 - 15:30

Hi Liebe Winfuture Community,

Ich habe folgendes Problem. Ich musste meinen PC formatieren, weil ich einen Trojaner (Keylogger) auf meinem Rechner hatte der sich nicht mehr löschen ließ. Nach der Neuinstallation ließ sich dann ICQ 5.1 nicht mehr installieren und brach immer mit folgender Fehlermeldung die Installation ab.

"An I/0 error occurred while installing a file. This is normally
caused by bad installation media or a corrupt installation file"


Angehängtes Bild: fehler1.JPG




Ich hoffe ihr könnt mir helfen das Problem zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen
SpiriosX
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.242
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. November 2006 - 15:34

hast du icq neu geloaded oder von einer alten quelle verwendet?
hol dir ihn nochmal neu und probiers nochmal!

EDIT:
hab gerade deinen screen etwas genauer angeschaut, hast ihn ja neu geloaded. :smokin:

vielleicht solltest du mal einen chkdsk laufen lassen!

Dieser Beitrag wurde von Master.Max bearbeitet: 03. November 2006 - 15:37

0

#3 Mitglied ist offline   SpiriosX 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 28. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bremen

geschrieben 03. November 2006 - 15:41

Beitrag anzeigenZitat (Master.Max: 03.11.2006, 14:34)

hast du icq neu geloaded oder von einer alten quelle verwendet?
hol dir ihn nochmal neu und probiers nochmal!


Das ist das neuste ICQ von der Homepage was auf dem Pic zu sehen ist. Vorher hab ich mit einer älteren Version von 5.1 installiert, die aber auch höchstens 8-10Tage alt ist. Beim Start wollte es dann Updaten und seitdem hab ich das Problem. Hab dann das alte sowie Daten in der Regristry, den Anwendungsdaten und dem Ordner gelöscht. Und wollte nur das Neuste installieren mit dem selben Effekt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0