WinFuture-Forum.de: Skydsl - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Skydsl


#1 Mitglied ist offline   --==Stoned==-- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 454
  • Beigetreten: 19. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Gorsleben\Thüringen

geschrieben 15. Februar 2004 - 19:39

Hallo,

ich habe sky dsl!
Ja jetz werden viele denken ist scheisse bla bla
aber wenn man in einer region lebt wo dsl (!noch!) nciht verfügbar ist muss man sich damit begnügen!
Also ich wollte fragen ob es toolz gibt die die modem leiotung nicht nutzen quasi nur über satellit arbeiten!!
So n filesharing tool wäre ganz nett

helft mir.......
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 15. Februar 2004 - 19:53

Zitat (--==Stoned==--: 15.02.2004, 19:39)

Hallo,

ich habe sky dsl!
Ja jetz werden viele denken ist scheisse bla bla
aber wenn man in einer region lebt wo dsl (!noch!) nciht verfügbar ist muss man sich damit begnügen!
Also ich wollte fragen ob es toolz gibt die die modem leiotung nicht nutzen quasi nur über satellit arbeiten!!
So n filesharing tool wäre ganz nett

helft mir.......

nein, das geht absolut nicht. No way.

Du kannst dir die Files höchstens vom Satelliten pushen lassen. Aber mit Tauschbörse is da absolut nix. Du hast immer nen Upload. Bei welchem Provider bist du/bietet der sowas an? (mal die websites checken...) Macht fast kein Provider... :)

Dieser Beitrag wurde von wiz bearbeitet: 15. Februar 2004 - 19:54

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0