WinFuture-Forum.de: Wmp 11 Zeigt Kein Bild,nur Ton Bei Videowiedergabe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Wmp 11 Zeigt Kein Bild,nur Ton Bei Videowiedergabe


#1 Mitglied ist offline   stefan69 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 26. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. November 2006 - 11:17

Hallo User,
habe mir Windows Mediaplayer 11 Heruntergeladen und über WMP 10 installiert bzw. auf einem anderen System über WMP 9 installiert. Alles hat soweit geklappt, bis ich eine DVD wiedergeben wollte.Ich habe zwar eine Ton Wiedergabe aber kein Bild. Da kam bei beiden Notebooks die Fehlermeldung das für dies Dateiformat keine Plugins vorhanden sind. Ich könnte welche kaufen ,entweder bei PowerDVD oder Intervideo.
Was mache ich falsch? Mein System AMILO 3438G, 2048 MB RAM, Nivida Geforce Go 6800(256MB), WIn XP prof. mit Service Pack2 incl aller Updates.

stefan 69
0

Anzeige



#2 _Geli_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. November 2006 - 11:30

Tja, da fehlen wohl die richtigen Codecs.

Weiteres dazu wäre nicht sonderlich legal... versuche mal mit Google zu
einem Ergebnis zu kommen.

Dieser Beitrag wurde von Geli bearbeitet: 03. November 2006 - 11:34

0

#3 Mitglied ist offline   stefan69 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 26. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. November 2006 - 12:05

Hallo
jetzt habe ich mir ganz legal Codes heruntergeladen bei Pc Welt und installiert.Jetzt kommt die Meldung das meine Auflösung mit 1400x900 zu gering ist und ich meine bit Tiefe auf 32 bit einstellen soll. Habe ich aber schon. Mehr geht nicht.Irgendetwas mache ich falsch , aber was?
Please Help

stefan 69
0

#4 Mitglied ist offline   stefan69 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 26. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. November 2006 - 21:18

Hallo.Es muss doch hier jemanden geben, der mir ganz legal Tips geben kann was ich tuen kann. Ich habe doch legal den WMP 11 herruntergeladen und auch die Geniue erfüllt. Es kann doch nicht sein , das ich Videos aus der Videothek nur mit ilegalen Codes auf meinem Notebook schauen kann. Es geht doch auch mit Nero showTime. Plaease Help.

stefan 69
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0