WinFuture-Forum.de: Problem Mit 3d Mark 03 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
Seite 1 von 1

Problem Mit 3d Mark 03


#1 Mitglied ist offline   neo_206 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 22. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. November 2006 - 00:17

wollte eigentlich gerne mal wissen was mein sys im 3d mark 03 bringt
aber der pc stürzt jedesmal ab dabei beim 1. x ging der test nur bis zum soundtest
dann ging gar nix mehr also pc neu gestartet als ich den test dann neu gestartet habe kommt er nur bis zum
1. cpu test dann bleibt er wiederrum hängen und man kann nix mehr machen ausser den pc neu starten
und da bleibt er jetzt bei jedem versuch den test zu machen auch hängen.
woran kann das liegen? die neusten treiber hab ich allesamt drauf.
wird eventuell der cpu oder die grafikkarte zu warm? das wäre noch ne erklärung für mich aber sonst wüsste ich nicht worans liegen könnte. könnte mir einer da vielleicht weiterhelfen? wäre nett

mein sys

cpu: amd64 4000+
mainb: asus a8n sli premium
ram: 1gb von g.e.i.l
gfk: asus 7800gt
sound: creative x-fi
hdd: samsung 200gb sataII
os: win xp sp2 mit allen updates
oder ausführlich hier
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   koch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 589
  • Beigetreten: 28. Juni 06
  • Reputation: 4
  • Wohnort:bei meiner maus

geschrieben 03. November 2006 - 02:03

erst mal deine kabel ordnen...

nee, im ernst, hast du irgendwas übertaktet oder bios-einstellungen geändert?
wie sind deine temperaturen denn so (mach doch mal nen screenshot von everest)?
sitzen deine lüfter alle richtig?

so, das mal als anfang...ach ja, kabel ordnen kann den luftstrom im pc verbessern, hat bei mir auch was gebracht, aber das ist erst mal zweitrangig.
0

#3 Mitglied ist offline   neo_206 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 22. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. November 2006 - 13:29

ach man jo hatte ich vergessen zu schreiben. ich hab den cpu über das bios 10% übertaktet aber obs daran liegt werd ich heut abend ma testen
und zu dem kabel gewirrwarr hab letztens noch was umgebaut, hat aber net so hingehauen und hatte danach keine lust mehr die kabel neu zu ordnen. naja is ja auch net mehr sooo wichtig da ich mir ein neues gehäuse bestellt habe um was mehr platz zu haben. hab mich fürs armor case (silber) von thermaltake entschieden und hoffe darauf das es heute oder morgen ankommt
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   neo_206 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 22. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. November 2006 - 19:03

hat jetzt geklappt. hab im bios die umstellung gemacht und danach lief der test durch.
hätte ich aber auch selbst drauf kommen können
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0