WinFuture-Forum.de: Eigenschaften Von Anzeige - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Eigenschaften Von Anzeige welche dll?


#1 Mitglied ist offline   mblmg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 04. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. November 2006 - 22:05

Hallo,
Ich möchte einen Installer für das neue Royale Noir Theme für Windows XP erstellen und zwar mit WinRar als selbstentpackendes Archiv.

Nach dem Entpacken soll er sofort "Eigenschaften von Anzeige" aufrufen. Das ist aber über die .Theme Datei nicht möglich, da sie ein Leerzeichen enthält (Royale Noir.Theme).

Jetzt die Frage: Ich würde gerne die Eigenschaften von Anzeige über die entsprechende dll aufrufen - ist das überhaupt möglich? Welche dll ist das?

Oder was noch besser wäre: eine Möglichkeit in sfx scripten Leerzeichen zu überbrücken.


Gruß, mblmg
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. November 2006 - 22:09

Warum packst du das Theme nicht einfach in Anführungsstriche um die Leerzeichen zu überbrücken?
Oder noch einfacher du benennst es um?
0

#3 Mitglied ist offline   DarkMole 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 425
  • Beigetreten: 28. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Freudenstadt
  • Interessen:PC

geschrieben 02. November 2006 - 22:14

Eigenschaften von Anzeige ist "desk.cpl"
Eine Liste aller Systemsteuerungs-Befehle gibt es hier
http://www.wintotal....7,urubrik7.html
Live for nothing or die for something

Silverstone Sugo-SG05 - ZOTAC GeForce 9300-ITX WiFi - Core 2 Quad Q8400 - Radeon HD 4850 Silent
OCZ Vista Performance Platinum 4Gb Kit - Samsung EcoGreen F2 1TB - Win 7 Pro
0

#4 Mitglied ist offline   mblmg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 04. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. November 2006 - 22:28

Hervorragend, vielen Dank für die schnelle Antwort! :blink:

@breaker: Anführungszeichen geht leider nicht. Und Umbenennen möchte ich nicht, da dann ja auch in den Eigenschaften von Anzeige Das Dig fehlen würde und es soll sich ja stilistisch integrieren :P
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0