wenn ich die Programmierer von Gothic zu fassen kriegen würde, bin stinkensauer über diese verbugte Game. Schon zweimal passiert, und zwar nach Std. Spielzeit , das während des schnellspeicherns der Bildschirm einfriert und die vorherigen Speicherstände nicht mehr geladen werden. Lande dann ständig bei Tag 1.Versuche ich den vorherigen Stand zu laden, geht der Balken auf ca.10% und bleibt dort. Hat noch jemand das Prob. mit dem häufigen einfrieren trotz Patch 1.08
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Gothic 3, Spielstände Werden Nicht Geladen
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#2
geschrieben 02. November 2006 - 22:29
vielleicht ist dein Rechner zu schlecht zum Speichern?
je mehr käse, desto mehr löcher - je mehr löcher, desto weniger Käse
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse
größte Hackerdatenbank der Welt
#3
geschrieben 03. November 2006 - 06:33
daran liegst nicht: Asus 8N32Sli-Deluxe, Athlon 4600 Dual-Core, 2048 DDR von G-Skill und eine 7900Gt.
Müsste eigentlich reichen, ärger mich nur tierisch dass anscheinend die patche in punkto stabilität nicht viel gebracht haben.Man sollte ein Game bald wirklich erst im budget kaufen, anstatt diesen unfertigen Mist. Wird immer schlimmer mit den unfertigen Games.
Müsste eigentlich reichen, ärger mich nur tierisch dass anscheinend die patche in punkto stabilität nicht viel gebracht haben.Man sollte ein Game bald wirklich erst im budget kaufen, anstatt diesen unfertigen Mist. Wird immer schlimmer mit den unfertigen Games.
#4
geschrieben 03. November 2006 - 10:52
Wenn du mit Version 1.0 oder 1.1 angefangen hast, und jetzt den v1.08, also den aktuellsten Patch installiert hast, ist der Fall offensichtlich. Du kannst leider keinen v1.1 oder v1.0 Savegame laden, wenn du v1.08 hast. Ich entsinne mich, aber auf pcgames.de vor 2-3 Tagen gelesen zu haben, wie man das umgehen kann. Mach dich dort ggf. nochmal in den News schlau.
#5
geschrieben 03. November 2006 - 14:36
Ramsis sagte:
vielleicht ist dein Rechner zu schlecht zum Speichern?
Selbst ich kann speichern
imo!
#6 _asterx_
geschrieben 03. November 2006 - 15:10
Von Speicherleaks war von Anfang die Rede, sie existieren bis heute. Es wurde gewarnt, das dieses Phänomän besonders bei häufigen Speichern zu Tage tritt und wenn man man zu viele Speicherpunkte anlegt ( eigene Erfahrung ). Mir sind auch schon mehrere Tage verloren gegangen, daher speichere ich nur noch wechselweise auf 2 Slots. Auch würde ich nicht mehr als 6 Slots anlegen ( bei mehreren tritt der Speicherfehler deutlicher auf ), die man bei weiteren Fortschritt überschreiben kann. Bisher funktionieren alle Spielstände, egal welche gepatchte Version.
#7
geschrieben 04. November 2006 - 19:32
danke für eure Antworten, werde jetzt Speicherstände löschen die ich nicht mehr brauche und die schnellspeicherungen einschränken.
#8
geschrieben 21. November 2006 - 14:37
notfalls halt spätestens jetzt auf 1.09 patchen, da wurden speicherprobleme gelöst. zwar nich dein problem aber vielleicht resultiert dein problem ja aus dem speicherbug.
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