WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Dem Ie7 (endversion) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Probleme Mit Dem Ie7 (endversion)


#1 Mitglied ist offline   Aaron 86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 02. November 2006 - 11:14

Hallo,

seit dem ich den neuen IE7 drauf habe, kann ich keine Startseite mehr machen. Zudem kammen nach der Instalation keine Verknüpfungssymbole. Auserdem wenn ich oben im Task eine neue Seite aufmache kommt immer diese Registeriungsinfo was man alles machen kann, da klick ich auf nicht noch mal Zeigen, doch es kommt immer wieder.

weiß vielleicht jemand die Lösung für einige der Probleme?


Gruß
Aaron
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Mal4ik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 645
  • Beigetreten: 22. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. November 2006 - 11:28

Beitrag anzeigenZitat (Aaron 86: 02.11.2006, 11:14)

Hallo,

seit dem ich den neuen IE7 drauf habe, kann ich keine Startseite mehr machen. Zudem kammen nach der Instalation keine Verknüpfungssymbole. Auserdem wenn ich oben im Task eine neue Seite aufmache kommt immer diese Registeriungsinfo was man alles machen kann, da klick ich auf nicht noch mal Zeigen, doch es kommt immer wieder.

weiß vielleicht jemand die Lösung für einige der Probleme?
Gruß
Aaron


Fangen wir mal langsam an. Also du sagtest du kannst beispielsweise keine Startseite einstellen. Wo und wie hast du was versucht?

Normalerweise ist es bei dem IE 7 so das wenn du ihn einfach über deinen alten IE 6 bügelst, dass deine Startseite erhalten bleibt. Jedoch kommt beim Start des IE7 die Konfigurationseite wo Einstellungen wie den Pishingfilter aktivieren einschalten kannst. Wenn du dieses Seite dann nach ganz unten scrollst und dann abspeicherst kommt beim nächsten Start die normale eingestellte Startseite
//**~ Mal4ik ~**//
0

#3 Mitglied ist offline   Aaron 86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 02. November 2006 - 11:58

Hi,

erstmal danke für die Antwort ;D


Also, ich hatte vorher die Beta des IE7 drauf und dann die Vollversion rauf gemacht. Du hast recht normalerweise kommt erstmal eine Seite mit einstellungen, doch hier öffnet sich leider immer nur diese fehlerhafte Seite Klick!
Daher gehen keine Einstellungen und nichts. Doch ich habe Versuch über die Internetoptionen die Startseite einzufügen aber er öffnet immer nur dieses eine.
0

#4 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.242
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. November 2006 - 12:26

schon probiert IE7 zu deinstallieren und anschliesend neu zu installieren?
0

#5 Mitglied ist offline   Aaron 86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 02. November 2006 - 13:19

Ja.

zuerst hatte ich sogar Pronleme damit den IE7 RC1 zu Deinstalieren...
dann hat es aber doch geklappt... dann ha ich den neuen ein paar mal In und Deinstaliert... leide rimmer das selbe Ergebniss.
0

#6 Mitglied ist offline   Parzival 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 256
  • Beigetreten: 21. März 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 02. November 2006 - 16:38

ach es gibt schon die ie7 final deutsch? muss ich verschlafen haben, aber eigentlich übernimmt der ie7 alle einstellungen des ie6 (favoriten, verlauf, startseite, spezielle einstellungen...)

wenn ich das also richtig verstehe hast du bereits unter windows, wie auch unter dem ie7 eine andere startseite als die gewählt oder?
hast du schon versucht obs ein update gibt? oder unter microsoft geguckt? oder schon windows defender runtergeladen? hier gibts das, und hier gibts add-ons für ie7 die den verbessern sollen...
aber wenn neu draufmachen auch nicht hilft...
vlt doch lieber noch ie6 nutzen...

ach ja, ist das wirklich die final? zitat: "Internet Explorer 7 RC1 - The latest version" gibts denn kein rc2 so wie bei vista?
Bloody Skulls m@pp
ps: wär rächdschraip fällärr viented; tahrv sieh pähahlldähnn!!!
0

#7 Mitglied ist offline   Mal4ik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 645
  • Beigetreten: 22. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. November 2006 - 17:02

Beitrag anzeigenZitat (bs_mapp: 02.11.2006, 16:38)

ach es gibt schon die ie7 final deutsch? muss ich verschlafen haben, aber eigentlich übernimmt der ie7 alle einstellungen des ie6 (favoriten, verlauf, startseite, spezielle einstellungen...)

wenn ich das also richtig verstehe hast du bereits unter windows, wie auch unter dem ie7 eine andere startseite als die gewählt oder?
hast du schon versucht obs ein update gibt? oder unter microsoft geguckt? oder schon windows defender runtergeladen? hier gibts das, und hier gibts add-ons für ie7 die den verbessern sollen...
aber wenn neu draufmachen auch nicht hilft...
vlt doch lieber noch ie6 nutzen...

ach ja, ist das wirklich die final? zitat: "Internet Explorer 7 RC1 - The latest version" gibts denn kein rc2 so wie bei vista?


http://www.winfuture...news,28230.html
//**~ Mal4ik ~**//
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0