WinFuture-Forum.de: Ie7 - Hta Anwendungen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Ie7 - Hta Anwendungen?


#1 Mitglied ist offline   Eistee23 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 04. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. November 2006 - 06:36

Hi ich hatte mal die Beta 1 vom IE7 installiert und leider haben da keine HTA Anwendungen funktioniert.

Kann irgendwer der die aktuellste IE7 hat mal bitte testen ob der HTA Anwendungen korrekt ausführt wie der IE6 dies auch gemacht hat?

Dazu einfach eine beliebige Webseite (HTM oder HTML Datei) speichern und die Dateierweiterung in HTA umbenennen und dann starten. Es sollte ein Windows Fenster aufgehen in dem nur die Webseite sichtbar ist und sonst nichts was an einen Browser erinnert wie Toolbars Statuszeile oder so.

Schon mal danke für die Rückmeldung.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   2Black 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 473
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Aalen

geschrieben 02. November 2006 - 12:38

Jop, funktioniert einwandfrei. Hab Extra noch zum Test paar Fenster-Eigenschaften definiert ;D

Screenshot
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0