WinFuture-Forum.de: Firefox 2: Symbol Für "neuer Tab" Verschwindet Jedes Mal Be - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Firefox 2: Symbol Für "neuer Tab" Verschwindet Jedes Mal Be


#1 Mitglied ist offline   oela2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 78
  • Beigetreten: 20. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Oktober 2006 - 21:00

Hallo,
besitze Firefox 2. Ich hatte immer links neben der Adresszeile ein kleines Symbol "neuer Tab". Leider fehlt dies auf einmal. Natürlich kann ich es unter
Ansicht - Symbolleisten - Anpassen
wieder herholen. Aber nach dem ich den Firefox schließe und erneut starte ist das Symbol wieder verschwuden. Früher habe ich das Symbol einmal hergeholt und es war immer da. Natürlich kann ich jedes mal, wenn ich den Firefox öffne dieses Symbol wieder herholen, aber da ich den Firefox sehr oft öffne und schließe ist das sehr lästig.
Gibt es denn eine Funktion mit der man die aktuellen Einstellungen des Firefox speichern kann?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.130
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 31. Oktober 2006 - 21:15

Wie du das Symbol dauerhaft wiederbekommst, kann ich dir nicht sagen, aber du könntest stattdessen natürlich einfach STRG+T drücken, um einen neuen Tab zu öffnen.
0

#3 Mitglied ist offline   oela2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 78
  • Beigetreten: 20. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Oktober 2006 - 21:19

ahja danke, hilft mir wenigstens ein bisschen weiter...aber da gibts dann noch ein anderes problem, dass mir eingefallen ist. also ich muss das Fenster nach jedem neuen Öffnen maximieren. Eben dafür würd ich die einstellungen auch gern speichern. Damit das Fenster jedesmal maximiert dargestellt wird. Hab deswegen extra den Firefox auch neuinstalliert. Hat leider nicht funktioniert.
0

#4 Mitglied ist offline   MonztA 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 520
  • Beigetreten: 11. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 11. November 2006 - 12:51

Änderungen werden nicht übernommen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0