WinFuture-Forum.de: Schatten Von Desktopsymbolen Entfernen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Schatten Von Desktopsymbolen Entfernen


#1 Mitglied ist offline   DonElTomato 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 311
  • Beigetreten: 04. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Oktober 2006 - 18:33

Hallo, ich verwende XP SP2 und möchte gerne das der Schatten unter den Symboltiteln auf dem Desktop nicht mehr erscheint. Im Netz habe ich ein paar Lösungen gefunden, die allerdings darauf abzielen das man ClearType oder den durchsichtigen Symbolhintergrund abschalten soll.

Allerdings möchte ich ClearType dennoch verwenden.

Hat jemand eine Idee?

MFG

Don
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Nobody 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 02. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Oktober 2006 - 20:35

Hallo,

ich bin nicht ganz sicher ob ich das jetzt richtig verstanden hab :)
Versuch mal folgendes:

Eigenschaften von Anzeige -> Darstellung -> Effekte -> Folgende Methode zum Kantenglätten.... -> Standard
0

#3 Mitglied ist offline   DonElTomato 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 311
  • Beigetreten: 04. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Oktober 2006 - 20:43

Genau das ist eine Lösung die ich gefunden habe. allerdings möchste ich ClearType verwenden weil dadurch meine Schriftten am besten lesabr sind.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0