WinFuture-Forum.de: Gameserver Live Cd - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
Seite 1 von 1

Gameserver Live Cd


#1 Mitglied ist offline   Thovost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 157
  • Beigetreten: 14. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 14. Februar 2004 - 21:52

hallo.
Ich benutze seit ca 4 jahren Linux
habe auch einen LAn Server .
ich wollte eigentlich nächstes Wochenende eine Lan Party machen aber die festplatte ist kaputt...
Ich habe mal von einer Linux LiveCd gehört die gleich einen CS dedicated Server starten..
kennt ihr da ne seite oder habt infos?
thx im voraus
Thovost
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BackdoorSpy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 32
  • Beigetreten: 04. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg
  • Interessen:Girlz, Carz, Computerz ^^

geschrieben 25. Februar 2004 - 15:40

Moin!

Wieso machst du dir nicht selbst so eine cd?
Damit man nicht alles "neu machen" muss, könnte man sich ja Knoppix schnappen und anpassen....hatte dazu mal ne Anleitung, wie man Knoppix verändern kann (Programme austauschen, etc.), muss natürlich alles in einem gewissen rahmen bleiben, muss ja später shcließlich noch auf cd passen =)

Wenn ich die Anleitung wiederfinde, poste ich sie!

MFG,
Georg

Edit: habs gefunden =)

Angehängte Datei(en)


Dieser Beitrag wurde von BackdoorSpy bearbeitet: 25. Februar 2004 - 15:42

0

#3 Mitglied ist offline   Postal 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.108
  • Beigetreten: 30. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:H TOWN

geschrieben 25. Februar 2004 - 15:49

Jollix

Ich glaube hier wurde mal von einem CS Server gesprochen. Bin mir aber nicht 100% sicher.
0

#4 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 25. Februar 2004 - 15:55

Zitat (Postal: 25.02.2004, 15:49)

Jollix

Ich glaube hier wurde mal von einem CS Server gesprochen. Bin mir aber nicht 100% sicher.

Zitat

Half-Life-, Public-Enemy- oder Counter-Strike Festplatteninstallation können direkt mit der LiveCD gespielt werden!

. Half-Life und HL Modifikationen einrichten
Mit dem jollix "MODS Installer" kann eine Desktop-Verknüpfung mit der Half-Life
Installation auf der Festplatte eingerichtet werden. Dazu den Installationsordner
von Half-Life angeben, in dem sich hl.exe bzw. cstrike.exe befindet. Die Festplatten
werden in dem Dialog so oder ähnlich erscheinen: Partition1, Partition2 usw. Achtung:
Alle Partitionen sind schreibgeschützt und können von jollix nicht verändert werden!
STEAM wird noch nicht von jollix unterstützt. Spielbar sind nur die Half-Life und
HL-MODs Versionen aus der Vor-STEAM-Zeit!


Also gehts glaub ich nicht, weil man eine Festplatte braucht.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0