Hallo liebe findige Gemeinde,
ich würde gerne an meinen zwei CRT Monitoren schnell und einfach (und preisgünstig) zwischen 2 Rechnern umschalten können... könnt ihr mir Umschalter empfehlen? Ich hab mich schon kundig gemacht, aber die meisten funktionieren noch mit Uralt-PS2-Anschlüssen...
Um genauer zu werden: Die beiden Rechner sind ein "alter" Powermac und ein brandneuer MacPro, sprich es sind keine PS2-Anschlüsse vorhanden und das Adaptergestöpsel nervt, da es sich um "Arbeitstiere" handelt im Videoschnitt...
Danke - Joe
Seite 1 von 1
Vga Umschalter?
Anzeige
geschrieben 31. Oktober 2006 - 16:58
hi, hab da was ist zwar nicht gerade billig, aber um erstmal eine vorstellung zu bekommen ob es das richtige ist/wäre will ich mal dennoch einen link posten!
EDIT:
auf der seite am linken rand unter Doppel-Monito-Betrieb und dann diesen ATEN 2-fach 2VGA/USB, 2x 1,2m, ich sehe aber gerade das das irgendwie seltsam ausschaut, aber da gibts ja noch andere, vielleicht findest du einen!
EDIT:
auf der seite am linken rand unter Doppel-Monito-Betrieb und dann diesen ATEN 2-fach 2VGA/USB, 2x 1,2m, ich sehe aber gerade das das irgendwie seltsam ausschaut, aber da gibts ja noch andere, vielleicht findest du einen!
Dieser Beitrag wurde von Master.Max bearbeitet: 31. Oktober 2006 - 17:01
- ← Wie Viel Noch Wert?
- Peripherie & Komplett-PCs
- Cardreader Wird Zum 5,25" Diskettenlaufwerk - Acer Aspire T120 →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten