Ich will das jetzt noch schnell posten und bin dann auch bis Donnerstag weg, ihr habt also genug Zeit zum überlegen
ok, folgendes:
vor einiger zeit hab ich nen neuen grafiktreiber (ich nutze den omega treiber für meine ati radeon 9600 pro) aufgespielt. kurze zeit danach merkte ich, dass mein pc ziemlich lagt, ab und zu bleibt er kurz völlig hängen (nicht mal der mauszeiger bewegt sich mehr). sogar wenn ich einfach nur ein ordnerfenster oder ein anderes fenster auf dem desktop verschieben will, oder im wechsel vollbild->fenster. hab also den neuen treiber runtergeschmissen (deinstalliert und driver cleaner drüber) und den alten wieder drauf, gleiches problem. danach hab ich den original ati treiber probiert, ebenfalls das gleiche.
mittlerweile hab ich mich zwar einigermaßen dran gewöhnt, nerven tuts aber trotzdem.
bevor ich jetzt mein partitionsimage restore wollt ich fragen, ob das problem bei jemand anderem schonmal aufgetreten is und/oder ob es dafür ne simple erklärung/lösung gibt.
einige daten zu meinem pc (details im sysprofil, link siehe sig):
win xp home mit aktuellen patches
ati all-in-wonder 9600 pro (mit dem omega 3.8.273, vorher 251, wenn ich mich nicht irre)
asus a7n8x mainboard
athlon xp 3000+
danke schonmal für's lesen und eventuelle antworten.

Hilfe
Neues Thema
Antworten