WinFuture-Forum.de: Windows Media Player 11 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Windows Media Player 11 - Frage zum update -


#1 Mitglied ist offline   stronzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 464
  • Beigetreten: 26. Juni 06
  • Reputation: 1

  geschrieben 31. Oktober 2006 - 13:14

Mahlzeit, wie kann ich meinen MediaPlayer 10 updaten? Die Updatefunktion sagt mir, dass ich die neuste Version habe! Reicht es die exe runterzuladen und drüberzubügeln? :unsure:
0

Anzeige



#2 _shelby_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Oktober 2006 - 13:22

Jo, einfach drüber.

Kein Problem, wurde aber auch schon in einem anderen aktuellen WMP11- Thread beantwortet deine Frage.
0

#3 Mitglied ist offline   stronzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 464
  • Beigetreten: 26. Juni 06
  • Reputation: 1

geschrieben 31. Oktober 2006 - 13:26

Achso? Gar nicht gefunden! Sorry! Haste nen Link dazu? Danke trotzdem für die NAtwort! @Admins: dann löscht das Thema wieder!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0