Habe eben auf der Newssite die News mit dem WMP11 Final gelesen... natürlich direkt gedownlaodet und installiert... Was mir dann auffiel, das meine CPU immer heißer wurde... Also mach ich den Task-Manager auf und schaue wie viel CPU der WMP braucht und stelle fest, das er über 50% der CPU für sich alleine benutzt
Ist das normal? Ich denke wohl eher nicht oder? Ich muss dazu sagen, dass ich kein Lied/Video am laufen habe... sondern lediglich den WMP geöffnet habe! Bin ich da der einzigste mit dem Problem oder gibts vllt noch ein paar andere die das gleiche Problem haben? Oder kann mir jemand sagen wie man das abstellen kann (falls es eine Option sein soll, wie bei Vista mit dem auto Defrag...) ?
Und wo ich schonmal dabei bin... wie kann ich das ändern, dass der wmp nicht immer bei der Medienbibliothek startet? Denn dieses für mich unnütze Tool brauche ich überhaupt gar niemals! Habe ich noch nie gebraucht und werde ich in Zukunft auch nicht gebrauchen... Also kann man das umstellen? Wenn ja, wie stell ich das um? Oder kann ich auch das ganze ding Names "Medienbibliothek" ausschalten?
Hoffe ich frag nish zu viel
Gr33tz MasterBK
PS: Ich würde nicht fragen, wenn ich eine derartige Einstellung, die offensichtlich der Funktion ist, selber gefunden hätte...

Hilfe
Neues Thema
Antworten