WinFuture-Forum.de: Richtige Treiber Für Netzwerkkarten Oder Emule - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Richtige Treiber Für Netzwerkkarten Oder Emule


#1 Mitglied ist offline   WIN-Fried 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 322
  • Beigetreten: 05. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Oktober 2006 - 20:13

Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Mein neuer PC hat ein MSI K9N Platinum, Sockel AM2 NVIDIA Nforce570 Board mit zwei Netzwerkkarten onboard.
Wenn ich die eigentlich passenden Treiber für die Netzwerkkarten installiere, bekomme ich bei eMule eine LowID, weil die Ports nicht frei sind. Die Treiber sind aber sowohl im Nforce-Treiber-Paket enthalten und werden auch über das MSI-LiveUpdate angeboten.
Wenn ich für die Netzwerkkarten keine Nvidia-Treiber benutze, sondern die schon in WindowsXP enthaltenen Standard-Treiber benutze, ist alles schick.

Wie kommt das? Hat Nvidia da eine Firewall eingebaut? Und wenn ja, wie kann man die konfigurieren?

Danke
WIN-Fried
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Oktober 2006 - 11:26

Jein, es ist ein hostbasierter Paketfilter. Den kannst du mit dem beiliegenden Programm konfigurieren.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   WIN-Fried 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 322
  • Beigetreten: 05. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Oktober 2006 - 13:45

Welches "beiliegende Programm" soll das denn sein?

Und dann sind die eMule-Ports nicht gesperrt?

WIN-Fried
0

#4 Mitglied ist offline   MaliMaster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 907
  • Beigetreten: 10. April 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 31. Oktober 2006 - 13:55

Installier einfach die Treiber neu und achte darauf, das du die Firewall nicht mitinstallierst. Die kann man bei der Installation auswählen.
0

#5 Mitglied ist offline   WIN-Fried 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 322
  • Beigetreten: 05. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Oktober 2006 - 13:59

Glaub mir, ich habe die schon mehrfach installiert, aber von einer Firewall stand dort nichts.

WIN-Fried
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0