WinFuture-Forum.de: Einiges An Dem Royal Theme ändern! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Einiges An Dem Royal Theme ändern!


#1 Mitglied ist offline   Aaron 86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 30. Oktober 2006 - 18:25

Hi,

seit heute gibt es ja dieses neue Theme Royal.
nun sind da 2 verschiedene einmal das Blaue und einmal das Schwarze.
Das Blaue gefällt mir besser, nur gibt es da ein Problem. Wenn ich ein Ordner Öffne, ist links immer so eine Leiste mit Details und sowas... wenn ich das Schwarze Royal habe ist der Hintergrund bei dem Ordner in der Navi Leiste auch Schwarz. So möchte ich das auch haben, nur bei dem Blauen. Wenn ich aber das Blaue mache ist dort in der Leiste alles Weiß. Kann man das irgendwie ändern, oder muss ich damit leben?


Gruß
Aaron

Dieser Beitrag wurde von Aaron 86 bearbeitet: 01. November 2006 - 10:50

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0