WinFuture-Forum.de: Vista Und Acer Launch Manager - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Und Acer Launch Manager


#1 Mitglied ist offline   roady 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 10. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Oktober 2006 - 12:01

Hallo.

Weiß jemand wie ich unter Vista RC2 Buid 5744 den Launch Manager von Acer zum laufen bekomme?
Habe ein Aspire 9504 Notebook.
Hatte ihn vor ein paar Wochen schonmal am Laufen.
Ich weiß aber wirklich nicht wie ich das gemacht hatte.
Dachte ich versuchs einfach nochmal mit neu Installieren vom Launch Manager und auf einmal hats gefunzt.
Jetzt hab ich die RC2 von Vista neu installiert und ich krieg das ding einfach nicht mehr ans Laufen.
Jetzt kommt immer der fehler das der Acer Launch Manager nicht mehr funktioniert.
Den einzigsten unterschied zu damals den ich feststellen konnte war der,
das nach einer Installation z.B. emule meine runtergeladenen Dateien immer in C:\Program Files.......
gespeichert hat.
Irgendwan muß ich wohl was verändert haben das es doch irgendwie meine Dateien endlich in C:\Programme...... gespeichert hat.
Was vorher aber trotz expliziter eingabe in emule nie Funktioniert hatte.
Da stand mein Incoming Ordner schon immer auf C:\Programme.....
und er hats mir immer in C:\Program Files...... gespeichert.
Ab da etwa ist auch der Launch Manager gelaufen.
Ich vermute das das irgendwas mit den 2 Ordnern zu tun hat.
Aber ich dreh mich voll im Kreis.

Bin für jeden Tip Dankbar!!!!!

Viele Grüße

Roady
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0