WinFuture-Forum.de: Andauernd Crc Errors Bei Heruntergeladenen Dateien - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Andauernd Crc Errors Bei Heruntergeladenen Dateien


#1 Mitglied ist offline   Lord_eAgle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 286
  • Beigetreten: 05. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Büron, LU.ch

geschrieben 30. Oktober 2006 - 10:10

Moin Forum

habe hier in der firma das problem, dass ich auf meinem rechner kaum noch was downloaden kann. jede 2te Datei, egal von welchem server oder was für eine datei, hat bei mir nach dem downloaden einen crc-error. es macht auch keinen unterschied mit was für einem tool ich den download starte.
bin hinter einem router+fw und nem proxy - da sehe ich aber kein problem, da ich der einzige in der domain bin, der von dem problem betroffen ist.
viren "sollte" ich keine haben - zumindest ist ein aktueller Norman Virus Control zufrieden mit meinem systemscan. und irgendwelche spy- & andere malware finde ich mit hijackthis & spybot auch nicht auf dem rechner.
hat irgend jemand ne idee wo ich auf die fehlersuche gehen kann? mir ist das ganze problem sehr suspekt...

-greetz Lordi-


PS: XP SP2 @ aktuellem patchstand...
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0