WinFuture-Forum.de: Sinnlos Switchende Tasks? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Sinnlos Switchende Tasks?


#1 Mitglied ist offline   Goddi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 29. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Oktober 2006 - 23:42

hallo

mein problem ist sehr merkwürdig und hat mich schoon viel zeit und nerven gekostet...

ich habe mir trotz äußerst unterschiedlichen kritiken das logitech MX5000 angeschafft.
dazu die aktuellste version von setpoint runtergeladen.
mein problem ist, das windows wahllos zwischen den task, die geöffnet sind, hin und her wechselt, oder sie aktiviert und deaktiviert, jedoch nicht schließt...das ist äußerst lässtig beim chatten mit mehreren fenster oder beim browsen...
der fehler verschwindet für kurze zeit wenn ich setpoint deaktiviere, jedoch kann ich dann die tastatur und maus nicht im vollen funktionsumfang nutzen...
ich ahbe die vermutung, dass es irgendetwas mit dem bluetooth-netzwerk zu tun hat, ich weis nur langsam nicht mehr weiter, weil ich schon etliche dienste außer kraft gesetzt habe, doch es sich bis jetzt keine wirkliche besserung getan hat....jedes mal wenn ich dachte ich habe es jetzt, fing es wieder an...
vielleicht hilft es weiter: wenn ich den pc komplett neu einrichte, also nach formatierung etc..., stellt sich das problem nach dem einrichten der bluettoth dienste ein und wenn ich activesync installiere, was ich zum kommunzieren des pda aber unbedingt brauche, auch das abstellen einiger dienste dort brachte nichts...
vielleciht fällt jemandem was ein....danke schonmal....
greetz
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0