Also, ich habe da zum Thema Windows Server 2003 eine kleine Frage:
Kann man dieses Betriebssystem auch für normale PC-Einsätze verwenden? Also Office-Arbeiten, Grafik-Bearbeitung, PC-Spiele, etc....was eben normalerweise so üblich ist..?
Warum? Naja, ich habe sehr viel mir Webdesign und Content Management Systemen zu tun und Windows Server 2003 würde ich hauptsächlich nutzen, um darauf die verschiedensten Websysteme zu testen, zu bearbeiten, usw....also, alles was in irgendeiner Form einen Server benötigt. Und ich stelle es mir mit einem Server-Betriebssystem doch um einiges komfortabler vor, als nur mit einem 0815-Server unter Windows XP.
Aber wenn es möglich wäre, auch die Server Edition komplett als normales Betriebssystem nutzen zu können für den alltäglichen Einsatz, dann würde ich überhaupt ganz auf XP verzichten, dann müsste ich nicht immer hin- und herswitchen zwischen den beiden BS. Ich lade mir gerade die Trial-Version herunter und möchte es mal testen und mich damit vertraut machen. Es ist also nicht nur so zum Spass sondern hat auch einen wirklich beruflichen, kommerziellen Zweck in meinem Fall.
Würde mich über Antworten sehr freuen, Danke im Voraus!
Mfg
game-freak

Hilfe
Neues Thema
Antworten