WinFuture-Forum.de: Windows Xp Jetzt Kaufen & Windows Vista Kostenlos - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Windows Xp Jetzt Kaufen & Windows Vista Kostenlos

#16 Mitglied ist offline   DK2000 

• Gruppe: Administration
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 31. Oktober 2006 - 15:32

@DJ-Bouncy:
Ja, das ist richtig. Es steht bei den Systembuilder Versionen auf der Aktionsseite auch immer "PC erforderlich, der die Windows Vista-Systemanforderungen erfüllt", es steht aber nirgends, dass man die SB VErsion und den PC gleichzeitig oder dass man die SB Version zwingend mit einem PC erwerben muß. Da mein Händler auch noch keine von diesen Express Upgrade-Formularen hat, weiß ich auch nicht, was in diesen alles eingetragen werden muß. Wenn Dort nichts von einem Komplett PC drin stehen muß, dann sehe ich da eigentlich keine Probleme.

Allerdings wäre das theoretisch etwas unfair, wenn MS hier nicht eine Ausnahmeregelung getroffen hat, zumal in Deutschland ja aufgrund der Gesetzeslage der Markt mit Retail Versionen praktisch nicht existiert. Kaum ein Händler hat Windows XP (Home o. Prof) als Retail Vollversion im Programm, einige nur als Update. Die meisten Endkunden haben nur SB Versionen und werden sich bestimmt nicht jetzt extra für diese Aktion eine Retail Version von Windows kaufen, zumal diese mit Sicherheit deutlich teurer ist, als die Preise der entsprechenden Vista Version.

Müsste man mal direkt bei Microsoft nachfragen, wie das genau mit den SB Versionen hier zu Lande abläuft.

@l-vizz:
Die Version von Deinem Link geht nur, wenn Amazon ein Express Upgrade-Formular beilegt, ansonsten nicht.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 31. Oktober 2006 - 15:39

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Freeze][InF 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 26. Dezember 04

geschrieben 01. November 2006 - 12:09

dieser ebay-händler behauptet auch, dass wenn man diese version kauft, auf die business-version von vista kostenlos upgraden kann. kann man dem glauben schenken? :huh:

lol da fehlt doch noch der link^^

ebay-link :) :)

Dieser Beitrag wurde von Freeze][InF bearbeitet: 01. November 2006 - 14:35

0

#18 Mitglied ist offline   NikiLaus2005 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 19. September 06
  • Interessen:Alles ;) Software, Hardware, Netzwerk, PCs, VMs, Closed-Source, open-Source, Microsoft, Apple, Google, Linux, Citrix, Adobe

geschrieben 01. November 2006 - 14:30

Also: SB-Versionen sind meiner Meinung nach berechtigt, da so viel ich weiß man dieses Express-Formular auf der M$-Seite downloaden und ausfüllen kann (techgarantie, o.ä.)! Mehr weß ich auch nicht!
Ich bin niklasR, sonst keiner!

Arbeiten tue ich mit dem MacBook, telefonieren mit dem Lumia und Fotos schieße ich mit Canon.
0

#19 Mitglied ist offline   warp33 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 01. November 06

geschrieben 01. November 2006 - 15:30

Nach Auskunft von Microsoft ist es möglich von SB-Versionen ein Express Upgrade durchzuführen:

"Danke für Ihr Interesse in den Express Upgrade to Windows Vista.
Es ist durchaus möglich um nur den Express Upgrade to Windows Vista zu erwerben ohne Rechnerkauf. Bitte benutzen Sie ab den 6. November 2006 unsere Website für Ihre Bestellung.

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Express Upgrade to Windows Vista Kundenservice"
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0