WinFuture-Forum.de: X850 Xt Defekt ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

X850 Xt Defekt ?


#1 Mitglied ist offline   DeviLBlooD 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 06. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Oktober 2006 - 19:23

hi, ich war am musik hören und im Internet am surfen als plötzlich mein pc ohne Vorwarnung und Bluescreen ausging. habe mir zunächst nix dabei gedacht da ich xp benutze. dann versuchte ich ihn wieder anzumachen aber er "zucke" nur kurz. also er ging kurz an, war dann aber wieder innerhalb einer sekunde wieder aus. nach 5 fehlversuchen habe ich mal den netzstecker aus und wieder eingestöpselt und was an den anderen leitungen rumgedrückt. dann drückte ich den ein knopf und er startete also lüfter drehten sich und es sah so aus als ob er wieder funktionieren würde. nur das problem ist jetzt das kein bild mehr bekomme. also mein monitor schaltet sich net ein. er "klackt" zwar aber geht dann wieder in standby. hab den monitor mit einem andren pc auf funktion erfolgreich getestet. ich kann leider keine andre grafikkarte einbauen da es ne pcie karte ist.
mein pc ist ein amd 64 3500+, mit 2 gb ram, asus A8N-SLI deluxe, ati x850 xt. so ich hoffe das diese beschreibung ausreichend ist.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SAvF©®™ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 511
  • Beigetreten: 27. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 30. Oktober 2006 - 01:42

der rechner rechnet aber komplett zuende, sprich die hdd-lampe blinkt weiter, wenn der bildschirm aus ist....
wenn ja, mal stromanschluss im pc checken
mal nen anderen bildschirm an der graka getestet?
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   open4all 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 08. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Oktober 2006 - 16:09

Hattest du die Grafikkarte übertaktet?
0

#4 Mitglied ist offline   T-byte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 438
  • Beigetreten: 01. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Oktober 2006 - 19:23

ähm an welchen kabeln hast du rumgerüttelt?
Ich will keine Signatur!!! ;)
0

#5 Mitglied ist offline   DeviLBlooD 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 06. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Oktober 2006 - 20:27

also den bildschirm hängt jetzt grad an meinem 2. pc und läuft.
hab nix übertaktet nur damals nen zalman kühler draufgebaut. aber der pc lief ja fast 2 jahre ohne probleme und jetzt plötzlich so was.
ich hab hinten an allen leitungen was rumgespielt.

das komige ist ja das es so plötzlich passierte, hatte ja noch ne mal die karte beansprucht. wollte morgen mal zu meinem händler fahren und den alles testen lassen.

danke für eure hilfe
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0