WinFuture-Forum.de: Rss Plugin? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Rss Plugin?


#1 Mitglied ist offline   number1ne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 835
  • Beigetreten: 19. April 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bremen

  geschrieben 29. Oktober 2006 - 19:10

Hi,
immer wieder sehe ich auf websiten diese Symbole, womit man sich sie Seite als RSS Feed ansehen kann(Wenn das so richtig ausgedrückt ist).
Hier habe ich gelesen:
Kleinigkeiten Für Meine Webseite
Dafür gibt es ein plugin? :D Wenn ja kann man das irgendwo donwloaden?
Und wenn ja wie bindest man soetwas ein?

MfG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Andrew McDonald 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 21. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. November 2006 - 19:30

Bezüglich des Links hast du was falsch verstanden, er redet von einem RSS-Plugin, so dass die Seite diesen Dienst anbietet.

Damit du in den Genuss solcher RSS-Feeds kommst, nimm einfach einen aktuellen Browser (Firefox, Opera oder den neuen Internet Explorer 7). Gibt aber auch noch spezielle RSS-Programme (z. B. Klipfolio), aber auch einige Mailprogramme (Thunderbird) beherrschen RSS.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0