WinFuture-Forum.de: Nero 7 Essentials ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Nero 7 Essentials ?


#1 Mitglied ist offline   BlueChris17 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 105
  • Beigetreten: 21. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Oktober 2006 - 19:09

Tach


Ich habe mal eine frage was ist der unterschied zwischen Nero 7 Essentials und der Premium version?



Gruß
BlueChris17
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Oktober 2006 - 19:47

Nero 7 Essentials ist die kastrierte (vielleicht beste) Version - es heißt übersetzt "das nötigste".
Welche Unterschiede es genau sind, kann ich dir nicht sagen.
0

#3 Mitglied ist offline   BlueChris17 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 105
  • Beigetreten: 21. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Oktober 2006 - 19:50

Beitrag anzeigenZitat (Großer: 29.10.2006, 20:47)

Nero 7 Essentials ist die kastrierte (vielleicht beste) Version - es heißt übersetzt "das nötigste".
Welche Unterschiede es genau sind, kann ich dir nicht sagen.



Der genau unterschied wäre wichtig.


Gruß
BlueChris17
0

#4 Mitglied ist offline   luzifer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 573
  • Beigetreten: 22. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Oktober 2006 - 15:43

Ich möchte mich hier mal anschließen und auch fragen, was denn nun der genaue Unterschied zwschen NERO Essential und NERO Premium ist.

Kastrierte Version ist gut, aber was genau ist daran kastriert? Vielleicht hat ja schon mal einer aus dem Forum hier die Essential gahabt und nutzt nun die Premium!

Dieser Beitrag wurde von luzifer bearbeitet: 31. Oktober 2006 - 15:44

0

#5 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 31. Oktober 2006 - 15:57

folgendes ist enthalten

* Nero Startsmart 3 ESSENTIALS
* Nero Express 7 ESSENTIALS
* InCD 5 ESSENTIALS
* Nero Vision 4 ESSENTIALS SE
* Nero PhotoSnap ESSENTIALS SE
* Nero Showtime 2 ESSENTIALS
* Nero Mediahome ESSENTIALS
* Nero SCOUT
* Nero Home ESSENTIALS SE
* Nero CoverDesigner 2 ESSENTIALS
* Nero Photosnap Viewer ESSENTIALS
* Nero PhotoShow Express 4
* Nero TOOLKIT

scheint alles ein wenig abgespeckt zu sein. und es gibt keine große verpackung und kein handbuch.

höchstwahrscheinlich ist die cd nur in eine papierhülle.
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#6 Mitglied ist offline   luzifer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 573
  • Beigetreten: 22. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Oktober 2006 - 16:42

Danke linksta, wenn das so ist, werde ich doch auf die Premium upgraden, denn mit dem NERO Express will ich nicht unbedingt arbeiten müßen. Dann doch lieber das richtige NERO, wenn es auch ein bisschen :) teurer ist.
Wobei ca. 6,-€ und ca. 50,-€ ist schon ein Unterschied.
0

#7 Mitglied ist offline   Nobody 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 02. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 02. November 2006 - 10:10

Habe mir die Essentials 7 geholt weil mir die Premium für 50 zu teuer waren (ab und an ne Daten oder Musik CD fürs Auto, mehr brauche ich nicht).

Essentials wird übrigens wirklich nur in einer Papphülle ausgeliefert.

Es fehlt u.a.

- Nero Oberfläche (nur Express)
- diverse Vorlage usw für Vision Express
- Plugins wie das MP3pro Plugin die bei der Premium bei sind müssen nachgekauft werden

Es funktionieren aber die normale Updates, habe bei mir 5.7.5.0 drauf. Diese Version bietet ja u.a. HD-DVD & Bluray Unterstützung. Testen kann ich es zwar nicht ohne Brenner, aber die Enträge sind in Nero Express mit drin, sollte also theo. auch mit der Essentials gehen.

Dieser Beitrag wurde von Nobody bearbeitet: 02. November 2006 - 10:10

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0