WinFuture-Forum.de: An Alle, Die Mit Icq Keine Links Mehr Verschicken Konnten! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

An Alle, Die Mit Icq Keine Links Mehr Verschicken Konnten! Hier die Lösung! :)


#1 Mitglied ist offline   Eragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.100
  • Beigetreten: 20. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hagen ( NRW )
  • Interessen:PC, Fahrrad, Tiere, Freunde, Werken, bin für vieles offen ;)

  geschrieben 28. Oktober 2006 - 18:11

Hi!

1. Man gehe auf diese Seite


2. Man liest!

greeetz :) :)

Hoffe ich konnte einigen helfen, ich war auch betroffen!

greetz!

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 28. Oktober 2006 - 18:24

Have a nice day!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   M!neo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 380
  • Beigetreten: 08. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Rostwurstcountry (Thüringen)

geschrieben 28. Oktober 2006 - 18:18

Derartige Modifikationen von ICQ scheinend hier nicht gern gesehen zu sein, gab erst vorgestern nen Thread dazu, der geschlossen wurde :)
0

#3 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Oktober 2006 - 18:23

Korrekt.
Modifikationen am Code von ICQ sind nicht rechtens.
Übrigens habt ihr selbst die AGB's als rechtens anerkannt, ansonsten hättet ihr keinen ICQ-Account.
Wenn euch diese UrlSperre dermassen aufregt dann geht ICQ da an, wo es ihnen wehtut, nämlich am Geld.
Wechselt also zu einem anderen Anbieter, es gibt ja genügend Alternativen, macht aber bitte keine illegalen Sachen.
Closed.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0