WinFuture-Forum.de: Windows Xp Prof. Sp2 Updates Speichern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Xp Prof. Sp2 Updates Speichern


#1 Mitglied ist offline   michi007 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 26. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Oktober 2006 - 14:07

hallo!

ich würde mir gerne meine installierten updates wegspeichern, da ich in nächster zeit meinen rechner neu aufsetzen muss und ein download limit habe und ich mir somit die runterladerei ersparen möchte, hab im internet schon danach gegoogelt aber da finde ich nur wie ich updates herunterlade und dann speichern kann,ich möchte sie mir aber nicht nochmal runterladen sondern meine installierten speichern
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.795
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 28. Oktober 2006 - 14:15

Das geht nicht bzw. geht nur eine gewisse Zeit. Wenn Du über das Windows Update gehst, wandern die Updates nach C:\Windows\SoftwareDistribution\Download und verbleiben dort eine gewisse Zeit. Wenn sie dort verschwunden sind, sind sie weg und man muß sie sich neu ziehen, um sie zu installieren. Eine echte Backupfunktion, so wie Du sie jetzt vermutlich erhoffst, gibt es da leider nicht.

Alternative wäre jetzt nur, dass Du Dir das WinFuture Update Pack ziehst. Das enthält alle wichtigen Updates.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#3 Mitglied ist offline   michi007 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 26. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Oktober 2006 - 14:39

hm schade, werd mir mal das winfuture pack ansehen,wollte eben vermeinden das ich mir das ganze nochmal ziehen muss,somit muss ich auf den nächsten monat warten bis mein download limit wieder zurück gesetzt wird :P

gibt es auch keine drittanwender tools für mein problem ?
0

#4 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Oktober 2006 - 14:53

nimm nLite und integriere das Pack von Sereby ( http://www.xp-sp2-updatepack.de.vu/ )
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0