WinFuture-Forum.de: Vista Und Dateien Löschen ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Und Dateien Löschen ?


#1 Mitglied ist offline   sporkie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 28. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Oktober 2006 - 12:59

Hallo,
ich habe mir windows vista rc1 aufen rechner gepackt nur leider kann ich keine datei (egal was musik ect.) mehr löschen und bin auch nur mit einem nick angemeldet so das ich eigentlich admin rechte haben müßte .
kann mir einer helfen und sagen wie ich das hinkriege denn langsam wird meine festplatte voll :P

danke schon mal
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Compadre 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 157
  • Beigetreten: 08. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Oktober 2006 - 14:03

du bist nicht mehr automatisch admin. schau mal ob der admin account activiert ist. wenn ja dann bekommst du immer ne nachfrage das du die datei als admin löschen musst. wenn du das von meiner sicht her beste an vista ausschalten willst geh zu den benutzerkonten in der systemverwaltung und schalte die benutzerkonten steuerung aus, dann ist alles wieder wie bei xp
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0