WinFuture-Forum.de: Windowblinds? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Windowblinds?


#1 Mitglied ist offline   donix 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 46
  • Beigetreten: 26. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Oktober 2006 - 12:40

hi leute
ich habe folgendes problem:
ich habe windowblinds und mein installierter style ist "wii black"
der style passt perfekt zu allen meinen anderen styles (hintergrund, itunes, firefox, etc.) nur eine sache stört mich: der hintergrund der fenster ist schwarz (desktop->rechtsklick->eigenschaften->darstellung->erweitert->fenster)
ich kann es zwar umstellen auf weiß, aber nach jedem neustart ist es wieder schwarz und ich muss es wieder umstellen.
geht das irgendwie umzustellen und wenn ja wie?

danke schon mal im vorraus

system: windows xp prof sp2
software: windowblinds 5.01 enhanced -->klick<--

mfG Donix

Dieser Beitrag wurde von donix bearbeitet: 28. Oktober 2006 - 16:35

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   chiwou 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 234
  • Beigetreten: 18. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Oktober 2006 - 15:47

mit Skinstudio kannste die Themes bearbeiten
0

#3 Mitglied ist offline   donix 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 46
  • Beigetreten: 26. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Oktober 2006 - 16:33

ja ich weiß, das habe ich schon ausprobiert, aber damt komme ich überhaupt nicht zurecht, keine ahnung wie das gehen soll, gibts keine andere möglichkeit oder jemanden der sich mit skinstudio auskennt?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0