WinFuture-Forum.de: Windows Xp Cd Password - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Xp Cd Password


#1 Mitglied ist offline   Hitmann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 67
  • Beigetreten: 30. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Oktober 2006 - 07:59

Leute mir ist total was peinliches passiert also ich habe eine xp cd erstellt mit einem benutzer password (als admin) und jetz habe ich meinen pc formatiet und alles hat auch geklappt aber irgendwie will das password nicht :smokin: deswegen wollte ich fragen ob es eine möglichkeit gibt das password von der cd auszulesen weil es eigentlich gehen müsste oder ?



wäre nett für eine schnelle antwort leute---> vielen dank
0

Anzeige



#2 _Publisher_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Oktober 2006 - 09:01

in der winnt.sif steht es drin, ich glaube allerdings verschlüsselt.. musts ma gucken
0

#3 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.242
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Oktober 2006 - 10:11

wie hast du denn die cd erstellt?

wie Publisher schon sagt steht das normale admin passwort eventuell in der winnt.sif und ist im klartext geschrieben! wenn du die user allerdings über einen regtweak bei der installation erstellt hast solltest du unter dem verzeichnis \$OEM$\ fündig werden. dort müßte es dann *.cmd datein geben und in einer dieser müßten die konteninformationen stehen.

es ist aber davon abhängig wie du deine cd erstellt hast, vielleicht gibt es da auch noch andere methoden.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0