WinFuture-Forum.de: Systemwiederherstellung Kann Keinen Tag Auswählen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Systemwiederherstellung Kann Keinen Tag Auswählen


#1 Mitglied ist offline   michi007 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 26. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Oktober 2006 - 20:27

hallo!

habe vor ca. 1 monat einen systemwiederherstllungspunkt eingerichtet wo mein system einwandfrei funktionierte
jetzt hat mein system kleine maken und ich möchte diesen punkt wiederherstellen

also geh ich in die systemwiederherstellung sage "Computer zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen"
dann kommt so ein kalender der mir den aktuellen monat anzeigt und ich kann nicht in ein anderes monat mit den links und rechtspfeil auf dem kalender welchesln?
hat da jemand eine lösung für mich ausser neuinstallieren ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Oktober 2006 - 22:18

Kann es sein, dass du zu wenig Systemwiederherstellungscache eingestellt hast um Speicher zu sapren ? Dann kann es nämlich sein, dass der Wiederherstellungspunkt automatisch gelöscht wurde. In diesem Fall wirst du neu installieren müssen.
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   michi007 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 26. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Oktober 2006 - 10:32

nein leider nicht,die konfiguration ist so wie sie bei der installation war also für jedes laufwerk aktiviert und MAX speicher !
0

#4 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Oktober 2006 - 11:17

Naja, jetzt kommts drauf an wieviel dein MaxSpeicher beträgt und wie gross die Wiederherstellungsinformationen sind.
Anscheinend waren sie zu gross, denn sonst könntest du den früheren Wiederherstellungspunkt noch auswählen.
Die Systemwiederherstellungskonsole ist nur eine sehr beschränkte Art des Backups, ältere Punkte werden automatisch gelöscht um Platz für die neuen Punkte zu schaffen.
Wenn du dir was gutes tun willst mach demnächst ein Backup deines Systems mit z.b. AcronisTrueImage, die kannst du dann auf CD brennen und sind somit jederzeit wieder verfügbar.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0