WinFuture-Forum.de: Internetsecurity - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Internetsecurity Habe ne schnelle kurze Frage


#1 Mitglied ist offline   TiSpOkEs 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 292
  • Beigetreten: 17. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Oktober 2006 - 20:26

Guten Abend Freunde! Da ich mich nicht soo gut auskenne und ihr die Profis seid hoffe ich ihr könnt mir helfen!
Also habe die RC1 installiert und zwar DE und 64Bit!
Jetzt würde mich intressiern welches internetsecurity Produkt von welchem hersteller unter vista 64bit läuft.. Oder einfach den namen einer fw und eines av würden mich auch sehr weiter bringen.. Gut sollten sie halt sein.. Ich saug mir die schon irgendwo.. Habe wie gesagt die 64bit vers..
Also da man sich die rc2 nur bis zum 10ten runterladen konnte hab ich ja jetzt pech.. obwohl nächste Frage!!
Wenn ich jetzt die RC2 installieren will wie sieht das aus kann ich updaten..
Dazu habe ich eine andere frage.. Wenn ich mir die build 5744 rc2 64bit von winbeta ínstalliere isses dann english oder deutsch? Oder geht das garnicht... Das wäre sehr intressant.. ansonsten muss ich mir nen rohling kaufen und mir die deutsche rc2 brennen lassen.. Hab ihm zum glück sofot den dl link damals gegeben.. also.. falls die fragen unerwünscht sind seid mir nicht böse.. im vorhinein danke lg tis
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Oktober 2006 - 20:33

Firewall?
Brain. Funktioniert auch unter 64bit...
0

#3 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 27. Oktober 2006 - 21:18

Hallo

probiers mal mit Windows live on care kannste 180 Tage testen ich hab es auch drauf .Hab dir mal einen Link reingemacht.

http://www.tecchanne...windows/450045/


mfG nobody is perfect :smokin:
0

#4 Mitglied ist offline   TiSpOkEs 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 292
  • Beigetreten: 17. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Oktober 2006 - 19:44

TiS hat jetzt die RC2! Aber jetzt alles auf english und ich musste leider neu installieren.. Eine Frage! Die anderen Builds sind die update fähig? Wenn die Sprache stimmt jetzt natürlich.. Habe mich unterhalten mit paar Leuten und die meinten halt ich soll die RC2 drauf machen.. Die anderen Builds dawel nicht(war halt alles in english daher frage ich hier nach).. Und jetzt qwerde ich hier aktiv.. Bestes Deutsches Forum.. Ich weiß ich schreibe sehr viel und fast nur schrott.. aber ich rbauche halt immer hilfe..

Soo jetzt noch schnell was dann bin ich auch fertig!!
Ein Update von Build 5600 64bit german also rc1 auf rc2 build 5744 64bit english ist nicht möglich =)
Hmm achja! Wie kann ichs deutsch machen? Es gibt da ja so ein Menüpunkt! Nur habe ich die Language Datei nicht.. und ne MUI CD/DVD was paar gigz aht mag ich auch nicht saugen.. Hoffe ihr könnt mir helfen?!?!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0