WinFuture-Forum.de: Gateway Tauscht 35.000 Sony-akkus Um - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Gateway Tauscht 35.000 Sony-akkus Um Nun hat auch Gateway angekündigt, am Tauschprogramm von Sony teilnehme


#1 Mitglied ist offline   Mitsu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 19. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 27. Oktober 2006 - 19:05

Nach Dell, Apple, IBM/Lenovo, Toshiba und anderen IT-Herstellern hat nun auch Gateway angekündigt, geschätzte 35.000 Notebook-Akkus von Sony umtauschen zu wollen. Betroffen sind laut Unternehmen Akkus, die ab September 2005 ausgeliefert wurden. Sie wurden in den Modellen CX200, CX210, E100M, M250, M255, M280, M285, M465, M685, MP8708, NX260, NX510, NX560, NX860, NX100, MX1025, MX6918b und MX1020j verbaut. Der Großteil davon wurde laut Gateway über den eigenen Online-Shop vertrieben.

Weitere Details stellt das Unternehmen auf dieser Site bereit:

http://www.gateway.com/battery/


Quelle: tecchannel.de

MfG Mitsu

***EDIT***

Ups, hab gerade gesehen, dass es schon in den News stand^^ Also nicht beachten =)

Dieser Beitrag wurde von Mitsu bearbeitet: 27. Oktober 2006 - 19:08

Alkohol macht Birne hohl
Birne hohl macht mehr Platz für Alkohol.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0