Dieser Beitrag wurde von Spoo bearbeitet: 27. Oktober 2006 - 18:01
Amazon Vs Alternate
#1
geschrieben 27. Oktober 2006 - 16:56
Anzeige
#2
geschrieben 27. Oktober 2006 - 18:27
die haben em kollegen seinen total verkratzten mp3player zurückgenommen nach knapp 2jahren un hat geld zurück
#4
geschrieben 28. Oktober 2006 - 00:21
mit alternate hatte ich eigentlich nur gute erfahrung gemacht...aber lese selbst interner link zum forum: Alternate - Größte Servicewüste Deutschlands!
#5
geschrieben 28. Oktober 2006 - 00:27
ansonsten viele einkäufe und immer positiv überrascht
<3 Adblock
#6
geschrieben 28. Oktober 2006 - 07:54
#7
geschrieben 29. Oktober 2006 - 12:02
#8
geschrieben 29. Oktober 2006 - 12:13
Letztes Jahr hab ich nen 18 Monate alten DVD-Player auf Garantie eingeschickt weil er defekt war. Eine Woche später hatte ich schon den vollen Kaufpreis und mein Porto auf dem Konto
#9
geschrieben 29. Oktober 2006 - 17:03
PS: Montag oder Dienstg bestell ich das je nachdem wann Geld drauf ist.
THX @all
Dieser Beitrag wurde von Spoo bearbeitet: 29. Oktober 2006 - 17:09
#10
geschrieben 29. Oktober 2006 - 17:09
Zu Alternate: Service ist SUPER und 1a! Da ich in der Nähe wohne, kann ich direkt hinfahren und meine kaputte Hardware abgeben. Bei mir war mal das Mainboard kaputt, habs hingebracht, dann zu Burger King was essen gefahren, wieder hingefahren und schon hab ich ANSTANDSLOS ein neues bekommen! Natürlich wird der Fehler auf MEINE BESCHREIBUNG gesucht. Alles ziemlich Top bei dem Laden, kaufe nur dort meine Hardware (auch wenns nicht immer die billigste ist).
Zu Amazon: Bestelle dort hauptsächlich DVDs und PC-Games. Einmal jedoch eine Maus die kaputt war, nachdem ich eine E-Mail zu Amazon geschrieben habe, wurde sofort eine neue Maus losgeschickt und ich sollte doch innerhalb 14 Tage die alte zurückschicken. Lief alles ohne Probleme, Versand habe ich auch erstattet bekommen!
8GB A-DATA DDR2-800 @ 4-4-4-12 2T | Gainward HD4870 "Golden Sample" 1024MB
320GB Samsung SpinPoint F1 HD322HJ | Creative X-Fi Xtreme Gamer | LG GH-22LS DVD-Brenner
Enermax MODU82+ 525W | Samsung SyncMaster 2253BW 22" 2ms | Windows Vista Home Premium 64Bit SP1
http://www.sysProfile.de/id86709
#11
geschrieben 29. Oktober 2006 - 17:14
#12
geschrieben 29. Oktober 2006 - 21:42
Bei Alternate kann ich nur die langen Wartezeiten bei den Telefonhotlines bemängeln ansonsten auch nie probleme gehabt
Dieser Beitrag wurde von Dawn bearbeitet: 29. Oktober 2006 - 21:42

Hilfe
Neues Thema
Antworten

Nach oben









